Hab heut mal bei nem Kollegen geschaut.
iPhone 5
iOS 6.1
Jailbroken
Die Tastatur passt.
Komische Sache. Zumal er fast die gleichen Cydia Erweiterungen drauf hat...
Ich werd dann mal neu aufsetzen!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heut mal bei nem Kollegen geschaut.
iPhone 5
iOS 6.1
Jailbroken
Die Tastatur passt.
Komische Sache. Zumal er fast die gleichen Cydia Erweiterungen drauf hat...
Ich werd dann mal neu aufsetzen!
LG
Ist bei mir leider auch so. Ich weiß nur nicht ob es vor dem Jailbreak auch schon war!
Habt ihr Euer iPhone jailbroken?
LG
Ich trage mein Fünfer auch immer in der vorderen Hosentasche. Sogar während der Arbeit.
Da kommt es auch schon des öfteren vor dass ich schwere Gegenstände aus der Hocke heben muss.
Ich hab mir auch schon gedacht, "ob dass jetzt das iPhone ausgehalten hat..."! Ist aber bis Dato immer gut gegangen. Nicht einmal die Klinke vom Headset ist abgebrochen.
Also alles in allem doch sehr stabil das Dingens!
Dass das iPhone auf dem Bild von einem "leichten" Druck so krumm ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ok, der Unterschied zwischen leicht und schwer liegt im Auge des Betrachters ![]()
Fixl
Gibt's schon was von Seiten Apple?
Irgendwelche Neuigkeiten?
LG
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Weißes kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Und glücklich werden.
Dummes Gelaber...
Ich musste das Weiße vier mal wegen Macken und Kratzer tauschen bis ich jetzt endlich ein einwandfreies Schwarzes bekommen habe.
Die Probleme gibt es auf beiden Modellen nur dass auf dem Weiß/Silbernen die Macken nicht auffallen!
LG
Sorry für das Crossposting aber ich denke es passt in beiden Threads.
Seit vier Wochen hab ich jetzt ein schwarzes iP5 und habe seit gestern einen Macken...
Das ärgerliche dabei ist dass der von einem meiner Ozaki Cases kommt.
Ich könnte mich dermassen ärgern...
Zumal ich bei iP2, 3g, 3gs, 4 und 4s sonst nie auch nur irgend eine Hülle benutzt habe.
Wahrscheinlich hat sich etwas zwischen Case und Phone gesetzt und da für nen echt tiefen Macken gesorgt.
Ab jetzt nie wieder ein Case oder ähnliches. Wenn dann ein Kratzer entsteht bin ich wenigstens selbst Schuld...
LG
Sorry für das Crossposting aber ich denke es passt in beiden Threads.
Seit vier Wochen hab ich jetzt ein schwarzes iP5 und habe seit gestern einen Macken...
Das ärgerliche dabei ist dass der von einem meiner Ozaki Cases kommt.
Ich könnte mich dermassen ärgern...
Zumal ich bei iP2, 3g, 3gs, 4 und 4s sonst nie auch nur irgend eine Hülle benutzt habe.
Wahrscheinlich hat sich etwas zwischen Case und Phone gesetzt und da für nen echt tiefen Macken gesorgt.
Ab jetzt nie wieder ein Case oder ähnliches. Wenn dann ein Kratzer entsteht bin ich wenigstens selbst Schuld...
LG
Du meinst doch nicht im ernst dass die Geräte anfangs ohne Lock schlechter verkauft würden...?
Oder besser...?
Der run ist da, egal ob gelockt oder nicht!
Junge Junge, Du kannst aber auch gar nichts selbst...!
Hast Du die aktuelle Beta drauf?
Schon mal in den Einstellungen von Lockinfo danach gesucht?
Da mir die Tastatur mit den eingeblendeten Umlauten zu Eng beieinander liegt habe ich mich wieder für das ändern der plist entschieden.
Funktioniert auf dem iPhone 5 mit iOS 6.1 sehr gut!
Der Pfad im iPhone 5 unter iOS 6.1 ist allerdings ein anderer:
/system/Library/TextInput/TextInput_de.bundle
HIER der Link zu meiner .plist
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Zudem scheint in dem Zusammenhang auch nicht mehr die Nutzungsdauer seit der letzten Akkuaufladung zu stehen.
Jemand ne Idee?
Nach einem Respring ist die Nutzungsdauer bei mir auch IMMER weg!
Scheint wohl normal zu sein. War bisher bei jedem JB so...