Preisupdate...
599€ incl. vers. Versand
Beiträge von Darkside
-
-
Ok, danke!
Ich hatte die ganze Zeit das iPhone Ladegerät verwendet.
Unterschied dürfte es keinen machen. Die beiden haben die gleiche Ausgangsleistung.
Werd jetzt aber trotzdem mal das HTC Ladegerät ausprobieren. -
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
Noch eine Frage: Ich habe heute aus dem Kalender eine Erinnerung auf dem Sperrbildschirm. Wie kann ich die entfernen damit die Erinnerung nicht immer wieder angezeigt wird ?
Vielen Dank
Du musst diese im Kalender löschen!Jetzt was in eigener Sache:
Ich hab seit Mittwoch auch das One.
Was mich bisschen stutzig macht, ist der Ladevorgang.
Das erste mal waren es fünf Stunden
Das zweite Mal fünfeinhalb
Und jetzt beim dritten mal sechs Stunden bis zu 100%
Das Gerät hab ich jedes mal bis zum Ausschalten benutzt und dann wieder an den Strom gehängt.
Sind diese Ladezeiten normal? -
Ich hab da auch schon einiges ausprobiert.
Irgendwas hat aber nie gestimmt. Entweder haben die Kontaktbilder gefehlt oder mal waren Vor.- und Nachname vertauscht... Irgendwas war immer.
Jetzt hab ich mir die App Cobook auf dem Mac Installiert. Sie Synchronisiert automatisch das Mac Adressbuch nach Google. Von dort aus passt dann auch der Sync zum Android Phone.PS.:
Crosspostings sind nicht gut!!! -
Hi Leute.
Ich möchte mein iPhone 5, Telekom Gerät, schwarz, 64gb, incl Apple Care und allem Zubehör, sehr guter Zustand verkaufen. Das Headset wurde nicht benutzt.
Das Gerät hat zwei, drei Macken die als Scuffgate bekannt sind aber das kann man ja mit dem Apple Care richten lassen
iOS 6.1.2 incl Jailbreak ist drauf.
An Zubehör gibt es noch vier Ozaki 0,3mm Cases, ein Gliff Halter, einen 0,7mm Alu Bumper in schwarz, einen Caze Thinege Bumper, ein originales und ein Nachbau Lightning Kabel samt Dock mit dazu.
Vielleicht kennt ja jemand jemand, der jemanden kennt, der eins sucht
Preis 650€
Kein Tausch! -
Funktioniert die Dockingstation bei Dir?
Ein Freund hat zwei davon zurück geschickt weil sie selbst mit dem original Lightning Kabel nicht geladen und nicht sychronisiert hat... -
Das hier:
http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
sieht genau wie das Beyzacases und das Vau aus und gibt es dazu noch in sehr vielen Farben.
Leider gibt es keinen Vergleich zu den anderen genannten. -
Nutzt doch den Fotostream.
Da funktioniert das alles!LG
-
Re: Re: Re: Welche App zum Bilder Editieren
ZitatOriginal geschrieben von Noe
War das ein erprobter Vorschlag oder unwissentlich?Kann in der App nichts finden womit ich etwas tuschieren kann.
4,49€ für die Katz?Noe
Gerade eben auf die schnelle gemacht... Das geht noch deutlich besser nur hab ich grad keine Zeit!
Du musst ein neues Layer erstellen. Dort kannst Du dann die Größe und Farbe bestimmen und das ganze dann über dein Nummernschild legen.
LG
-
Re: Welche App zum Bilder Editieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Z.b. Kennzeichen verwischenKann mir jemand eine App empfehlen womit ich mit dem Iphone geschossene Bilder gleich Bearbeiten kann, Kennzeichen am PKW unkenntlich zumachen.
Vielen Dank im voraus.
Noe
PhotoForge2LG