-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns Aber nicht bei den Klingeltönen bei mir. Einen Nachrichtenton kann man doch nicht als Klingelton einstellen.
Ich wage zu bezweifeln dass dein iOS7 anders ist als meins 

Ok, ich hab eben erst gesehen dass Du das 5C hast. Kann sein dass es da anders ist.
Ich hab noch das 5!
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
kann man unter iOS, in diesem fall 7.0, auch die tastaturen autokorrektur auf englisch umstellen?
ich schreibe in letzter zeit viel auf englisch und da nervt es wenn er die englische wörter ins deutsche korriegieren will.
danke!
Du kannst bei den Tastaturen die Englische zufügen. Somit hast auch die Rechtschreibung.
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Marimba ist als Nachrichtenton geführt, kann man aber nicht als Klingelton einstellen oder?
Doch, unter "Klassisch" findest Du Marimba 
-
EDIT. Diesmal war arniebirdy schneller 
Ja genau. So rum ist das jederzeit möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Viel einfacher: der Vorbesitzer muss einfach nur das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit wird auch die Sperre deaktiviert.
Nein, DAS ist falsch.
Er MUSS die Sperre deaktivieren und DANN das Gerät zurücksetzen...
Wenn er nur das Gerät zurücksetzt bleibt die Sperre erhalten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Gerade auch bei verschiedenen Adressen beim Gegenüber.
Also zum Beispiel habe ich Kontakte, die halt die Handynummer nur per Iphone aber eine Emailadresse auf dem Ipad haben.
Somit rufe ich explizit das Ipad an, da ich dann weiß die Person ist Zuhause und kann Facetimen.
Aber wo kannst Du denn auswählen ob Du die Handynummer oder die Emailadresse anrufst?
Genau den Punkt finde ich nämlich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
So wie bei iOS6 auch. Du gehst auf Einstellungen -> Facetime und da stehen alle Adresse, mit denen man mittels Facetime erreichbar ist. Dort wählst du dann alle ab, welche du am Handy nicht nutzen möchtest.
Vielen Dank für die Antwort aber das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage.
Ich will auswählen können welche Nummer/eMail Adresse von meinem gegenüber anrufe!
-
Ich hab ne Frage zu FaceTime.
Meine Freundin hat Facetime unterteilt in Zuhause und Unterwegs.
Zuhause am Mac nutzt sie ihre eMailadresse und am iPhone die Handynummer.
Wie kann ich jetzt am iphone auswählen an welche Adresse der Anruf geht?
Ich seh nicht einmal welche Adresse Facetime nutzt.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Apple gibt weiter Gas. Aber mit der heutigen neuen Beta ist der Datumsbug in den Kontakten noch vorhanden. Ich befürchte, der überlebt die finale Version.
Der ist ja leider schon hinlänglich bekannt.
Frage mich wirklich warum den Apple noch nicht beseitigt hat...
Ich glaube auch dass der Bug in der Final noch da sein wird.
Ich kann nicht mal mehr genau nachvollziehen welche Geburtstage ich seit iOS7 neu eingepflegt habe. Ich hoffe dass wenigstens die alten nach dem beheben des Bugs noch stimmen...
LG
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Also ich finde die neue Beta echt gut, aber was mich immernoch massiv stört ist das Entsperren.
So oft wie sich mein iPhone in den letzten Wochen selbst entsperrt hat und Nachrichten verschickt hat und irgendwo angerufen hat ist nicht normal.
Und nein, ich will keinen Code eingeben müssen. Kann doch echt nicht so schwer sein, die entsperr-Geste wieder nur auf unten zu beschränken.
Wo bleibt da der Simplicismus?
Ging mir genau so.
Schon ein paar mal anrufe getätigt und Nachrichten gesendet.
Das beste war mal dass das iPhone und mein Bein einen Facebook Chat eröffnet haben, drei im Alphabet komplett verschieden angeordnete Personen eingeladen und dann noch wirres Zeug gepostet haben...
Die Codesperre hat mich auch schon doof aussehen lassen.
Drei mal den falschen Code eingegeben und schwupp war das iPhone für fünf Minuten gesperrt.
Ich hoffe sehr dass Apple da noch was ändert.