-
Killbackground7 gibts bei http://kindadev.com/app
Die Töne bei WhatsApp findest unter User/Applications/WhatsApp/WhatsApp.app
Die Apps bekommst Du als Namen angezeigt in dem Du in den iFile Einstellungen unter Dateimanager die Applikationsnamen einschaltest!
-
Mein 32gb 5S mit 7.0.4 läuft auch stabil.
Bis Dato noch kein einziger Hänger oder unerwarteter Respring.
Selbst bei der Installation hatte ich keinerlei Probleme.
Folgende Tweaks laufen bei mir einwandfrei und ich wollte sie wirklich nicht missen:
° CCClockOpenToAlarm - Öffnet beim drücken der Uhr im ControlCenter direkt den Alarm
° CCSettings - Mehr Schalter im ControlCenter. U.a. Daten, 4G, Respring und Ortungsdienste.
° ClearFolders - Kein milchiger Hintergrung mehr bei geöffnetem Ordner
° iFile - Dateibrowser um bissl im System rum zu spielen. Hauptgrund war ein eigener Ton in WhatsApp.
° KillBackground7 - Alle MultitaskingApps auf einmal schließen
° NoSlowAnimations - Macht das iPhone gefühlt schneller, ist es aber nicht wirklich.
° TransparentDock - Endlich ist das hässliche Dock weg
-
Notizen speichert man gelegentlich in der App Notizen 
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
ich musste telefonisch nachhaken, um den Rücksendeschein für mein N7 2013 zu bekommen.
Bei mir hat das einwandfrei geklappt.
Auf der Googleseite das Formular ausgefüllt und zwei std später kam ne Mail von Willy, meinem persönlichem Ansprechpartner, mit samt den erforderlichen Rücksendeformularen.
Perfekt würde ich behaupten.
-
-
Austausch iPhone 5 am 01.10 aktiviert und es funktioniert.
Danke Apple und danke für den Hinweis :top:
-
Es gibt das Programm Pod 2 Mac oder Pod 2 PC.
Damit bekommst die Musik wieder vom Device runter.
-
Das mit den Apps ausblenden ist im ersten Link beschrieben. Funktioniert ähnlich wie mit den Ordnern und das mit den leeren Icons im dritten Link.
Den dritten Link musst Du mit dem iPhone anklicken weil er nur da funktioniert. Wenn Du im Link ein bisschen runter scrollst findest Du ein Video Tutorial.
Es sind allerdings nicht wirklich leere Icons. Es sind eher Lesezeichen deren Icons aus deinem gewählten Hintergrund ausgeschnitten sind. Im Video ist das sehr gut erklärt.
-
Da für iOS 7 noch kein Jailbreak raus ist, es aber ein paar versteckte Tricks gibt den Homescreen anzupassen, hab ich hier mal nen neuen Thread gestartet.
Im alten Thread geht es ja um Jailbroken iPhones.
Sodele, hier mal mein fertiger original iOS7 Homescreen:

Und damit ihr mir auch glaubt dass iOS 7 drauf ist:

Ich hab hier
- originale Apps ausgeblendet
- Ordner in Ordner
- leere Icons
Wie das ganze funktioniert erfahrt ihr HIER, HIER und HIER. Den letzten Link müsst ihr von Eurem iPhone aus besuchen!
-
Zeigt her eure iOS7 Homescreens

Neuen Thread gestartet.