Zeigt her Eure iOS7 Homescreens

  • Da für iOS 7 noch kein Jailbreak raus ist, es aber ein paar versteckte Tricks gibt den Homescreen anzupassen, hab ich hier mal nen neuen Thread gestartet.
    Im alten Thread geht es ja um Jailbroken iPhones.


    Sodele, hier mal mein fertiger original iOS7 Homescreen:



    Und damit ihr mir auch glaubt dass iOS 7 drauf ist:



    Ich hab hier
    - originale Apps ausgeblendet
    - Ordner in Ordner
    - leere Icons


    Wie das ganze funktioniert erfahrt ihr HIER, HIER und HIER. Den letzten Link müsst ihr von Eurem iPhone aus besuchen!

    LG Darkside

  • Re: Zeigt her Eure iOS7 Homescreens


    Hallo und Danke für die Info.
    Dass mit den Ordnern habe ich kapiert, aber wie kann ich originale Apps ausblenden und leere Icons erstellen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das mit den Apps ausblenden ist im ersten Link beschrieben. Funktioniert ähnlich wie mit den Ordnern und das mit den leeren Icons im dritten Link.
    Den dritten Link musst Du mit dem iPhone anklicken weil er nur da funktioniert. Wenn Du im Link ein bisschen runter scrollst findest Du ein Video Tutorial.
    Es sind allerdings nicht wirklich leere Icons. Es sind eher Lesezeichen deren Icons aus deinem gewählten Hintergrund ausgeschnitten sind. Im Video ist das sehr gut erklärt.

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!