Beiträge von Darkside

Hab mich jetzt nach diversen Problemen vom JB verabschiedet und auf die 7.1 aktualisiert.
    Sieht so weit ganz gut aus und läuft auch sehr flüssig. Ein Mehrverbrauch des Akkus konnte ich nicht wahrnehmen.
    Eine Frage hätte ich allerdings:
    Im Controlcenter, wenn keine Musik ausgewählt, steht dort wo normalerweise der Interpret und der Titel durchläuft "Musik". Wenn ich das anklicke öffnet der iPod. Gut gelöst. Gestern stand da aber plötzlich "Facebook" drin und jetzt ist wieder "Musik" da.
    Ich kann aber nicht bestimmen was dort angezeigt wird.
    Nach was richtet sich das?

Habs grad in Cydia gesehen.
    Ich hab mal den Autor angeschrieben ob er es für iOS 7 und iPhone 5s gangbar machen kann.

Hab grad gelesen und ausprobiert.
    Auf meinem 5s mit 7.0.4 funktioniert MuteIcon!

http://idroid.us/cydia-tweak-muteicon-1-4-0-1.html

Dank iFile hab ich jetzt auch mein Tastaturlayout geändert.
    Wenn ich jetzt ein Ä/Ö/Ü schreiben will muss ich nur noch lange drücken und schon sind die Umlaute da. Ich muss nicht mehr wischen.

Ganz ohne Tweaks nen schlechteren Standby. Das hatte bestimmt andere Umstände.
    Der reine JB ändert ja sehr wenig am Gerät.

Ah, ok. Das wäre auch ne möglichkeit. An das Icon hab ich gar nicht gedacht ;-)

avalox
    Das kommt nicht vom Jailbreak sondern von Tweaks die am Akku saugen. Ich hab damit auch keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Dadurch dass ich jetzt die Ortungsdienste im ControlCenter direkt abschalten kann ist die Standby Zeit sogar länger geworden!

sportline66
    Was macht denn MuteIcon?
    Dem Namen nach zu Urteilen komplett Lautlos ohne Vibration!?
    Dazu nutze ich den Lautlosschalter am Gerät und von CCSettings den Vibrations Toggle.
    Damit kannst Du in jedem Zustand Vibration an und aus schalten.