Beiträge von Darkside

Ich, als bekennender Ozaki Fan, werde Euch dann mal ein paar Bilder meiner Sammlung zeigen:

Bis auf das schwarze sind alle so milchig, halbtransparent.
    Ich hab zusätzlich noch ne matte Folie hinten drauf da ich das iPhone auch des öfteren ohne Ozaki nutze.

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Könnt Ihr mir eine transparente Hülle empfehlen, die möglichst dünn ist und ggf. trotz Folie hinten passt?

Hast Du hier schon gelesen oder nur mal schnell nen Beitrag verfasst?

Selbst der Post direkt vor deinem beinhaltet nen Link zu einer Hülle die passt und es in transparent gibt... Wird halt statt transparent weiß angegeben. Ich hab die weiße. Sie ist halb transparent matt.

LG

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wenn ich einen anruf abweise, und zwar egal ob ich das mit der lautstärketaste oder mit dem roten feld mache, bekommt der anrufer immer die meldung "rufnummer ist nicht bekannt" angesagt. man kommt nie auf die mailbox obwohl diese aktiviert ist.

kann mir da jemand einen funktionierenden gsm-code nennen? oder einen anderen tip?

hotline ist leider unerreichbar momentan :mad:

Wäre interessant zu wissen welchen Anbieter Du nutzt!
    Für eine Hilfe essenziell...

"Rufnummer ist nicht bekannt" dürfte allerdings bei keinem Anbieter kommen!

LG

Die Karte war eine neue, original NanoSIM von Congstar. Ist mittlerweile drei Wochen her!
    Mein iPhone wird heute wegen Scuffgate und diversen anderen Problemen getauscht.
    Ich hoffe, das neue ist dann auch ein freies!

LG

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Nein, Congstar Karten funktionieren definitv nicht in einem Telekom gelocktem iPhone.

Willst Du mich hier als Lügner hin stellen?
    Glaub was Du willst aber ich hatte die Karte von einem Freund in meinem Telekom iPhone 5 und es hat sehr wohl funktioniert!

Aber moment...
    Vielleicht hab ich ein unlocked iPhone von der Telekom bekommen...
    Wäre ja geil :-)

LG