-
Zitat
Original geschrieben von Straty
"das bisher erst 10% der Apps ans neue Display angepasst sind, ist klasse"
Und immer noch zwingt dich keiner ein iPhone 5 zu kaufen...
Aber trotzdem besser als dass das Betriebssystem immer noch auf dem Stand von vor einem Jahr ist weil es kein verfügbares Update gibt 
Aber ich verstehe... Meckern auf hohem Niveau... Manche brauchen das einfach!
-
Zitat
Original geschrieben von Gladiator82
Ja, das geht, klar.
Welchen Vorteil hat das denn?
Gerade im aktuellen Fall...
Du musst kein Backup einspielen hast aber noch deine ganzen Daten 
Oder bei nem Gerätetausch. Neues Gerät mit der Cloud verbunden und schon sind deine ganzen Daten wieder da. Und das funktioniert nicht nur auf iOS sondern auch auf dem Mac.
-
Zitat
Original geschrieben von Gladiator82
Wie? Du spielst kein Backup ein? Dann hast du ja alle Daten verloren.
Das Backup hat nichts mit den Daten zu tun.
Kontakte, Kalender, Notizen und Erinnerungen kann man ja in der Cloud speichern und von da wieder herstellen. Wenn Du das alles nicht in der Cloud speicherst, dann sind diese Daten leider auch weg. Wenn man die Möglichkeit hat, warum denn nicht?
Nachrichten und WhatsApp sind allerdings weg.
-
-
Ich habe mir DIESE von Schutzfolien24.de bestellt.
Sie ist drei geteilt und passt wie angegossen. Die Montage war sehr einfach und problemlos!!!
Seitlich kein überstand, matt wie das originale Alu, kratzfest und Fingerabdruckresistent.
Die haben auch noch mehrere für das IP5 im Repertoire. Einfach mal auf der Seite stöbern.
Übrigens, gestern morgen bestellt, heute geliefert!
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
Hi,
hier -> Link bekommen "mutige" das gesuchte Dock, fast echt ....

gruss
PS ich hab nix mit der Firma zu tun
Ich hab's mir mal bestellt 
Bin gespannt!
-
Ich hatte auf dem Nachttisch die kleine On Stage Micro II von JBL. Sehr geiles Teil das ich eigentlich gerne für mein iPhone 5 haben möchte. Leider habe ich noch nichts gefunden.
Hat denn jemand schon Infos wann dieses oder ähnliche Teile auf den Markt geworfen werden?
Der Lightning Adapter kommt übrigens nicht in frage. Das ganze wird mir zu unstabil.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Das Antennagate war ein Desaster.
Für wen? Doch wohl kaum für Apple. Das IP4 hat sich wiedermal besser verkauft als sein Vorgänger. Jeder hat geschriehen als ein 4s gelouncht wurde und kein IP5. Und wie wurde das 4s verkauft? Wieder doppelt so gut wie das IP4. Und jetzt das 5er mit seinen vielen "Problemen". Analysten haben jetzt schon gesagt dass das 5er sich wieder doppelt so gut verkaufen wird als das 4s.
Da kann es eigentlich keine sinkende Zufriedenheit geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Die Frage ist doch, wer wie dolle auf den Putz haut.
Schweizer Uhrwerk, Juwel, bla bla
Und Samsung haut nicht auf den Putz? Ist mir neu!
Ich frag mich welche Firma das doch gleich war welche in ihrem blauen Flyer den Vergleich gemacht hat??
-
4s mit der iOS6 GM.
Seit drei Stunden läuft die Musik zur Hausarbeit via AirPlay auf meinen ATV. Von 89% auf aktuell 73% finde ich in drei Stunden nicht schlimm. Dabei diesen Post geschrieben, Mails stehen auf laden alle 30 Minuten, die Nachrichten bei iFun gelesen, paar Nachrichten geschrieben, Kalendereintrag erstellt und zwei Personen dazu eingeladen.