-
Zitat
Original geschrieben von drago
Gibt es niemanden, der dasselbe Problem hat? Im AppStore sind zwar einige Rezensionen dazu, es ergibt sich leider daraus aber nicht, ob es nur iOS 6 betrifft oder auch vorherige OS.
Einstellungen -> Mitteilungen und bei FB "Hinweisstil" auf Banner, "Kennzeichensymbol" ein und "Töne" ein!

Hab grad gesehen dass Du das ja schon eingestellt hast.
Was anderes wüsste ich auch nicht.
Hast die App mal neu Installiert?
In den Einstellungen -> Töne gibt auch noch ne Einstellung für FB, "Facebook-Post"
-
-
Was ist an der App denn besser als an der mobilen Seite?
Ich hab keinen US Acc und hab mir einfach die mobile Seite auf dem Homescreen abgelegt!
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Das neue iPhone werde ich mir erstmal nicht holen. Ich werde diesen Herbst noch mit dem Lumia 820 spielen.
Mit dem Gedanken spiele ich auch gerade.
Denkst Du das 820 kommt schon im Herbst?
-
Wenn ich eine Adresse in meinen Kontakten anklicke öffnet sich Safari mit Google Maps!
Sollte da nicht die Karten App. verlinkt sein?
-
Wenn Dir jetzt ne dritte Person schreibt dass es am Kabel liegt, glaubst Du es dann?
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Weiß niemand, wie ich das Problem gefixt bekomm? 
Kannst Du deine Apple ID abmelden?
Bei mir sieht das ganze so aus:

-
Lösch doch die email adresse komplett raus.
Hab ich auch so gemacht.
-
Vielleicht ist das hier nicht der richtige Thread für Probleme und ihre Lösungen.
Ich mein ja nur. Hier geht es doch nach wie vor um Verbesserungen seitens Apple.
Der ProblemThread ist ein gänzlich anderer...
Dort kann ja evtl auch besser geholfen werden weil mehr Leute reinschauen die das Problem evtl auch haben/hatten!!!
Just my 2 Cents
-
Das iPhone muss in den DFU Modus.
iPhone an den Rechner anschliessen, Home und Lockbutton 10sec halten dann Lockbutton los lassen den Homebutton aber gedrückt halten.
Kurz darauf meldet sich iTunes dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden hat. Jetzt kannst Du auch den Homebutton los lassen!
Jetzt kannst Du es Wiederherstellen!