iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Also auf dem iPad find ich das prima, wirkt viel übersichtlicher.

Am iPhone weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll, finde es aber schonmal gut direkt einen Screenshot zu sehen. In der alten Ansicht war man ja auch die ganze Zeit am hin und her hüpfen, weil man in der Liste ja gar nichts von der App außer Name und Icon gesehen hat...

• Zitat

Original geschrieben von tombik Heisst dass, wir kriegen ein langes iPhone 5 und scrollen uns dann auf der oberen Hälfte - die untere ist leer - horizontal einen Wolf?? Großes Kino!!

Wenn das neue iPhone im AppStore beim Drehen nicht in den Landscape Modus wechselt, dann weiß ich auch nicht was Apple sich dabei gedacht hat. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Also auf dem iPad find ich das prima, wirkt viel übersichtlicher.

Am iPhone weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll, finde es aber schonmal gut direkt einen Screenshot zu sehen. In der alten Ansicht war man ja auch die ganze Zeit am hin und her hüpfen, weil man in der Liste ja gar nichts von der App außer Name und Icon gesehen hat...

Auf dem iPad wäre es wohl ok, auf dem iPhone dauert es ja dann ewig, bis man "durchgewischt" hat.

• Das ist ja - auf dem iPhone - noch schlimmer, als ich dachte.
    Als sofort sichtbares Ergebnis habe ich nur EINE App! Kein Überblick über die ersten 5 oder 10 Treffer, um dann schnell mit dem Auge weiter zu selektieren. Kein schnelles "jo, das war sie" wenn man die App schonmal installiert hatte.
    Ohje!!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Langsam kann ich es kaum noch abwarten. Ich hoffe iOS 6 ist bis ich am 19. aus dem Urlaub zurückkomme verfügbar. Endlich Siri auf den iPads und iMessages an meine Handynummer kommen an beiden iPhones (MultiSIM) an :).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Langsam kann ich es kaum noch abwarten. Ich hoffe iOS 6 ist bis ich am 19. aus dem Urlaub zurückkomme verfügbar. Endlich Siri auf den iPads und iMessages an meine Handynummer kommen an beiden iPhones (MultiSIM) an :).

Bin auch vom 15.-22. weg. Hoffe auf Bestellungdes neuen Phones bis zum 14. und Lieferung am 22. ;)

• Das neue iPhone werde ich mir erstmal nicht holen. Ich werde diesen Herbst noch mit dem Lumia 820 spielen. Von Apple habe ich dieses Jahr das ganze Portfolio gekauft das muss jetzt erstmal 3 iOS Versionen reichen ;)

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Das neue iPhone werde ich mir erstmal nicht holen. Ich werde diesen Herbst noch mit dem Lumia 820 spielen.

Mit dem Gedanken spiele ich auch gerade.
    Denkst Du das 820 kommt schon im Herbst?

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!