Wir sind hier bei der Firmware und nicht bei den Cases...
Beiträge von Darkside
-
-
Ich hab heute erst die Beta 1 via iTunes aufgespielt und dann das OTA Update gezogen.
Mit der Beta 1 hab ich keinerlei Erfahrungen.
Ich hab das iPhone komplett via DFU-Modus neu aufgesetzt und kein Backup eingespielt.
Meins ist auch ein 4s. -
Ich hab in der Beta 2 noch den neuen Store!
-
Bei mir ist das Badge auch nicht da aber das wischen von Liste zu Liste funktioniert bei mir!
Komisch ist allerdings, dass wenn ich eine Liste lösche wird sie beim wischen trotzdem noch angezeigt...
Die Liste hat sich in Erledigt abgelegt. Nach dem löschen in Erledigt war sie komplett weg und erscheint auch beim wischen nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Bearbeitete Fotos ("verbessern" oder ausgeschnittene) wurden in Beta 1 komplett schwarz oder weiß dargestellt, waren aber wenn man auf die Ursprungsversion zurückbearbeitet hat wieder normal zu sehen. In Beta 2 sind alle Fotos weg - hab noch kein icloud backup erneut aufgespielt. iPhone 4.Jemand ähnliches beobachtet?
Bei mir klappt alles. Bearbeitete Fotos werden nach dem bearbeiten auch ganz normal dargestellt.
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Aber die autom. Helligkeit des Displays funzt bei mir nach wie vor nicht..
Funzt bei mir auch nicht...PS.: Ich hab die Beta 2
-
Ich suche immer noch!
-
Seit vier Jahren iPhone samt JB incl. Lockinfo und ich hatte noch nie Probleme mit Lockinfo.
Seit der 5.1.1 zieht mir Lockinfo auf das übelste den Akku leer.
Ich habe täglich die gleiche/ähnliche Nutzungsdauer. Der Akku hielt die ganze Zeit so ca 8-10h.
Jetzt hab ich Lockinfo runtergeschmissen und siehe da, bis jetzt 14,5h und noch 23% rest...Konntet ihr auch ähnliches Feststellen?
-
Hallo ihr Lieben.
Ich suche ein Phone 4, kein 4s, mit Displayschaden! 16gb oder 32gb!
Vielleicht kennt ja der ein oder andere jemanden der jemanden kennt der eins hat
Bitte alles anbieten. -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Dann wird es wohl am gesperrten Push in Deutschland liegen (Patent Motorola).
Ich komme aus Heidelberg / Deutschland :p -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Nein, geht leider unter iOS6 leider immer noch nicht. Der gelesen Status ändert sich erst wenn auf einem Gerät auf neue eMails gecheckt wird.
Hmm... Bei mir klappt das unter 5.1.1
Wenn ich im iPhone als gelesen markiere dauert es nicht lange und die Mails sind am Mac auch als gelesen markiert. Genauso umgekehrt.
Allerdings hab ich mein iCloud Mail als eigenes IMAP Konto eingerichtet und nicht das von dem vorkonfiguriertem iCloud Konto genommen.LG