iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Also fehlt die Suchleiste jetzt generell unter iOS6 ?

Die Suchleiste fehlt bei bereits erworbenen Apps (Linkswisch unter Updates). Diese war ganz praktisch, da man ja nicht immer genau weiß, wie denn eine bereits erworbene App heißt, so dass man die Liste erheblich verkleinern konnte. Vielleicht kommt sie ja in einer der nächsten Betas wieder.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hast du meinen Link auf Seite 8 übersehen???

Das ist doch mit iOS6 nun möglich???

Nein, geht leider unter iOS6 leider immer noch nicht. Der gelesen Status ändert sich erst wenn auf einem Gerät auf neue eMails gecheckt wird.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Nein, geht leider unter iOS6 leider immer noch nicht. Der gelesen Status ändert sich erst wenn auf einem Gerät auf neue eMails gecheckt wird.

Hmm... Bei mir klappt das unter 5.1.1
    Wenn ich im iPhone als gelesen markiere dauert es nicht lange und die Mails sind am Mac auch als gelesen markiert. Genauso umgekehrt.
    Allerdings hab ich mein iCloud Mail als eigenes IMAP Konto eingerichtet und nicht das von dem vorkonfiguriertem iCloud Konto genommen.

LG

LG Darkside

• Hat schon wer nen iPod touch (4. Gen) getestet? Klappt es da auch mit der Handynummer bei iMessage und Facetime? Dann sollte je wenn alles klappt bei mir alle vier Geräte (zusätzlich noch 2x iPhone 4S, iPad WiFi (3. Gen)) auf die Handynummer reagieren?

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Hmm... Bei mir klappt das unter 5.1.1
    Wenn ich im iPhone als gelesen markiere dauert es nicht lange und die Mails sind am Mac auch als gelesen markiert. Genauso umgekehrt.
    Allerdings hab ich mein iCloud Mail als eigenes IMAP Konto eingerichtet und nicht das von dem vorkonfiguriertem iCloud Konto genommen.

Dann wird es wohl am gesperrten Push in Deutschland liegen (Patent Motorola).

• Mein iPhone hat sich gestern neu gestartet beim Fotografieren.

Und dass der Musik Player 10 Sekunden braucht um anzuspringen nervt auch ein wenig :)

Sonst läüft das iPhone 4 mal flüssig, mal verruckelt und zäh.... Hoffe Beta 2 bringt mehr Leistung.

• Bei meinen 4S verstellt sich die Bildschirmhelligkeit immer wieder.
    Der App-Store wechselt auch immer von Österreichischen auf den Amerikanischen.
    Ansonst alles sehr gut und flüssig.

Die nächste Beta kommt bestimmt..

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Dann wird es wohl am gesperrten Push in Deutschland liegen (Patent Motorola).

Ich komme aus Heidelberg / Deutschland :p

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Bei meinen 4S verstellt sich die Bildschirmhelligkeit immer wieder.
    Die nächste Beta kommt bestimmt..

Das ist mir auch schon aufgefallen, dachte erst, ich wär blöd oder der Sensor reagiert anders mit iOS 6. Die Helligkeit steht bei mir auf automatisch, Schalter ist ziemlich weit links. Dennoch erscheint mir das oft sehr sehr hell zu sein, wesentlich heller als mit der 5.1.1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!