ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Gelöscht wurde gar nichts. War alles noch. Die einzige Änderung war halt Cydia
Dito hier.
Bei mir wurde noch nie etwas gelöscht... Ich brauchte auch noch das empfohlene Backup.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Gelöscht wurde gar nichts. War alles noch. Die einzige Änderung war halt Cydia
Dito hier.
Bei mir wurde noch nie etwas gelöscht... Ich brauchte auch noch das empfohlene Backup.
Es gab mal ne Anleitung wie man die fehlenden iPhone Apps auf das iPad bekommt.
Am besten Du fragst mal Tante Google.
Allerdings kann ich Dir nicht sagen ob Lockinfo dann funktioniert.
Auf dem iPad gibt es doch gar keine Wetterapp auf die Lockinfo zugreifen kann?!
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
warum kommt keiner von den Androiden mal auf die Idee, ein ähnlich perfekt gebautes Gerät wie das IPhone zu entwickeln?
Weil sie es nicht können
:p
Hi Mia.
Ich hab das ganze gestern grad eingerichtet. Funktioniert einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Genau diese Funktion habe ich auf meinem iPhone!
Findet man bei Cydia
Und wie heißt die?
Drüben auf iFun haben sie gerade das Taylor Smart Stand vorgestellt.
Macht nen richtig guten Eindruck.
HIER geht's zum Video
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
ich hätte halt gerne überhaupt wieder eine Karte.
Hast Du meinen Tip mal ausprobiert?
Ich hatte auch Probleme damit.
Was half war die App runter zu schmeißen und dann noch mal neu aufspielen.
Dann klappte auch das Update!
Ich hab mir das EU10 gekauft weil ich hauptsächlich in D unterwegs und auch mal mit Freunden unterwegs bin die kein Nav haben.
Mit der Updateversion kann man endlich die App extrem schmal halten. Auch wenn man mal ins Ausland geht ist das Land schnell nach installiert was bisher auch immer sehr gut geklappt hat.
Seit dem Update hab ich auch das Angebot FreshMaps XL genutzt und bin somit für komplett Europa gerüstet.
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
das stimmt auch absolut für die meiste zeit. bei gibt es jedoch auch tage/nächte (manchmal auch mehrere tage) in denen ich nicht zuhause bin und dann am nächsten tag ein voll funktionsfähiges iphone brauche. dazu kommt auch, dass man das ladegerät niemals vergessen darf.
Ein Ladegerät hab ich eigentlich immer dabei. Zumindest im Geschäft und im Auto. Gehört allerdings schon immer zur Grundausstattung. Deshalb stört mich das nicht.