Beiträge von Darkside

Hmmm...
    Ich frage mich immer wieder ob ihr nur alle 48h schlafen geht???
    Innerhalb 24h schlafe ich mindestens 5 Stunden und da stört es mich nicht wenn das iPhone nebenbei am Strom hängt...
    Also für was soll das Teil denn dann länger durchhalten?
    Umso mehr kann ich es nutzen und muss mir keine Gedanken machen ob ich über den nächsten Tag komme :top:

Just my two Cents

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Oder eher in der DDR - aber die fanden ja (besonders im Rückblick) auch einige Menschen scheinbar recht gemütlich und bequem. ;)

Diskussionen mit Apple-Fans sind ähnlich unterhaltsam und zielführend wie ausgiebige Gespräche mit den Zeugen Jehovas. ;)

Auch ein Moderator, oder gerade der, sollte doch etwas vorsichtiger mit seiner Wortwahl bzw. angriffen sein.
    In einem Post gleich drei mal in die Scheiße gegriffen ist wirklich hart!

Ich erwarte hier eigentlich ein Schloss und mich würde nicht wundern wenn es von Christian käme ;)

Just my 2 cents.

Dann haben die den "Schutz" aber eben erst eingebaut...
    Meins geht auch bis 0% runter und schaltet dann ab. Und meins ist eine Woche jünger als KK's!
    Allerdings muss ich auch sagen dass ich bei dem jetzigen iphone 4s nicht so ganz zufrieden mit dem Akku bin wie mit den dreien davor. Ist aber auch erst die vierte oder fünfte Ladung.
    Mal abwarten.

Nur weil original dabei steht muss nicht original drin sein...
    Es kommt auf den Satzbau an.

Zitat

Original vom Hersteller...

Von welchem Hersteller?
    Wenn's original Apple wäre würde er schreiben original von Apple!
    Und,

Zitat

Original iPhone 4 Akku Deckel

sagt mir nur dass der Deckel auf ein original iPhone 4 passt...

Die Antwort zu der Linse ist auch gekommen:

Zitat

Der Rahmen des Backcovers ist identisch mit dem originalen Teil, genauso wie die Kameralinse. Bei dem Blitzdiffusor verwenden wir ein eigenes Bauteil, welches jedoch nicht die Fotoqualität verfälscht. Um dies zu testen stellt Apple Casedesignern Testbilder, welche wir abfotografiert haben. Es war keine Verfälschung der Farben o.Ä. zu erkennen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Bin jetzt auf der Suche nach einem schwarzen, freien 32gb 4S(teve) ;)
    Will jemand tauschen?

Ich finde, die machen keinen hochwertigen Eindruck.
    Das Glas des Blitzes ist leider komplett Milchig. Das originale hat eine Art Linse!
    Ich glaube das ist genau das was die Bilder verfälscht.
    Großer Vorteil...
    14 tägiges Rückgaberecht :top:
    Kannst es also auf einen Versuch ankommen lassen.
    Bei FB hab ich mal gefragt wieviel das Backcover ggü dem originalen aufträgt!
    Und auch prompt ne Antwort bekommen...
    Ist gleich dick. Hab auch gleich mal nach dem Glas der Linse gefragt.

Ich hab auf meinem weißen wie auch auf dem schwarzen des öfteren schon die Backplates gewechselt. Beim schwarzen, egal mit welchem Platte absolut keine Probleme.
    Beim weißen sah das ganze schon anders aus.
    Ich hab mir diverse aus China bestellt, bei denen ich vom schwarzen wusste dass sie passen und keinerlei Beeinträchtigung herstellen.
    Empangseinbußen gabs bei keinem. Allerdings wurden die Bilder deutlich schlechter. Lag definitiv an der weißen Umrandung um die Kamera und den Blitz. Da gabs Überlagerungen vom Blitz die das Bild extrem überbelichtet haben.

Die Adresse darfst Du ruhig posten. Bin sehr gespannt!