Aber wirklich geschützt ist doch auch nur der Rahmen?
Oder täusch ich mich da?
Beiträge von Darkside
-
-
Kleiner Tipp bis es Appleseitig korrigiert ist:
Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Kurzbefehle
Dort auf das + rechts oben. Als Text gibst Du "dir" ein und als Kurzbefehl auch "dir"...
Schon sollte alles passen.Bei mir hat die Korrektur immer "KG" statt "LG" geschrieben.
Also hab ich mir als Text "LG" und als Kurzbefehl "lg" eingegeben.
Genauso hab ich als Text den "Daumenhoch Smiley" angegeben und als Kurzbefehl "dh"...
Das könnt ihr beliebig wiederholen! -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Bis auf die Tatsache, dass iMessage nur von iOS zu iOS funktioniert.
Hauptsache was geschrieben...
Mir gings darum WhatsApp via eMail erreichbar zu machen und nicht nur über eine Telefonnummer, nicht dass iMessage ein Ersatz wäre.
iMessage macht es mit der eMail Erreichbarkeit vor! Da geht's nämlich auch auf dem iPod...@KK
Allerdings kannst Du doch selbst entscheiden wem Du eine WhatsApp schickst.
Hat er nen iPod musst Du ihm ja nicht schreiben!
Die bei WhatsApp könnten ja mit einpflegen wer über was erreichbar ist...
Somit ist jedem geholfen! -
Mit ner Email Adresse.
iMessage zeigt wie's geht! -
Und "manche" User sollten einfach diverse "andere" User ignorieren damit nicht in jedem Thread diese verdammt langweilige Diskussion hoch kommt...
Just my 2 Cents
-
FakeClockup macht doch nur die Animationen schneller!
Das iPhone wird dadurch nicht wirklich schneller... -
Versuchs mal HIER
-
Hab ich auch manchmal bei dem 4s und Telekom.
Na und?
Warum ist das ein Problem? -
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Wieviele Orte kann ich eigentlich angeben? zu Hause und Arbeit reicht mir eigentlich nicht, ich bräuchte 5 verschiedene Orte, ggf. über den Firmennamen verknüpft, mir gelingt es aber nicht, eine Erinnerung wie folgt anzulegen "Erinner mich an ... wenn ich Firma xyz verlasse".
Du musst den Firmenname im Kotakt als "Firmenname" hinterlegen. Nur als "Name" funktioniert nicht.
So gehen übrigens auch Spitznamen. Einfach im Kontakt den Spitzname im Feld "Spitzname" hinterlegen.