-
Re: Akku
Zitat
Original geschrieben von Martininii
Hat denn mittlerweile jemand Erfahrungen mit dem Akku gemacht?
Ich habe die erste Akkuladung in 24 Stunden leer bekommen. Davon habe ich 8 Stunden dauerhaft rumgespielt, eingerichtet, Daten überspielt/installiert, etc, 15 Minuten telefoniert, Bluetooth nie ausgehabt, Wlan war auch mal 10minuten an und 30Minuten navigiert.
Ist doch ganz akzeptabel. Ich komme auf mittlerweile nicht ganz drei Tage. Das anfängliche "Spielen und ausprobieren" ist vorüber. Der ganz normale Handy Alltag ist eingetreten.
Übrigens habe ich den Mist alla "N-Gage" direkt gelöscht.
Spielen werde ich mit dem Handy definitiv nicht.
W-Lan nutze ich nur kurz zum Emails abrufen.
Bluetooth ist dauerhaft an.
GPS nutze ich eher selten. Wenns hoch kommt ein bis zwei mal die Woche.
Am Tag ca 30-45min Telefonieren und knapp 20 SMS.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie100
Ich wollte erstmal danke sagen, dass man mir echt weiterhelfen konnte, und weiß jetzt schon, dass sich der chrom Lack von euren Handys in nächster Zukunft ablösen wird. Und das beste ist ja, dass das von Nokia nochnichteinmal garantieseitig abgedeckt wird, sodass ihr bald Geräte mit ner Kunststoffschiene habt.
Und aus welchem "Langzeittest" hast Du das?
Bitte gleich mit Link so dass wir uns alle ein Bild darüber machen können.
Was hast Du Dir denn erhofft?
Willst Du von uns Vermutungen oder Sachliche Infos?
Das Handy ist grad mal 2 Wochen auf dem Markt...
Und dass der Rahmen aus Plastik ist hättest Du selbs auch überprüfen können.
Ich hab mein Gerät vor ner Woche im MM gekauft.
Das solltest selbst Du auf die Reihe bekommen.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich würde aber gerne den Akkudeckel hier haben:

Gruss
Alles anzeigen
Den und den grünen ich mir grad bei http://www.cnn.cn bestellt.
Sollte eigentlich laufe nächster Woche eintreffen.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
lach, nee, geb ich nicht. danke für den link, aber ich habe nicht unbedingt gutes über den shop gehört. hast du die cover schon bekommen? es gab berichte, wo die sachen vom zoll einbehalten wurden.
da habe ich ja überhaupt keine lust drauf.
btw willst du dein blaues zufällig verkaufen? 
Ich hab dort schon des öffteren Bestellt.
Bis Dato wurde noch nichts einbehalten.
Funktioniert auch über PayPal. Darüber bist Du dann auch gegen sowas Versichert.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
ich muss schon wieder mit dem blauen cover nerven.
ich habe überall gesucht, aber ich finde nirgendwo ein weisses n79 mit blauem cover.
hat es jemand von euch irgendwo entdeckt?
würde mir sonst jemand ein blaues verkaufen?
lg
Ich hab mir nachträglich ein grünes und ein blaues Cover bei http://www.cnn.cn bestellt.
Gruß und hoffentlich gibst Du jetzt endlich ruhe 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Für die O2-Version gibts nun auch das 10.046 Update.
Ich wollte mir heute eigentlich bei nem Servicepartner die freie Soft auf mein O² Gerät flashen lassen. Leider hatten die noch keine Station für das Handy und haben mir somit nur die neue 046 drauf gespielt. Einen merklichen Unterschied konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
LG
-
Re: Nokia N85
Zitat
Original geschrieben von bachmann
Wo habt ihr euer Handy gekauft?
MediaMarkt
Überlege mir schon länger es bei Handyattacke.de zu kaufen.
Gibt es auch billigere Anbieter und wie schaut es eigentlich da aus mit den Versandkosten und so, wohne nämlich in Österreich?!
http://www.guenstiger.de
Ist das Handy wirklich so schlecht verarbeitet wie es derjenige auf seiner Homepage schildert.
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir definitiv nur einer seiner Entdeckten Fehler.
Meine Lautsprecher sind unterschiedlich laut.
Und schaltet sich das Handy wirklich bei jeder USB-Verbindung automatisch aus oder ist dies nur ein Firmware-Fehler?
USB-Datenverbindung nutze ich nicht. Und über das Ladegerät funktioniert alles einwandfrei
Danke für eure Hilfe!!!
Alles anzeigen
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
(Achtung Garantie geht verloren)
Dazu brauch ich wohl nichts sagen...
Bei einem regulär über 500€ teurem Gerät möchte ich sicherlich nicht auf meine Garantie verzichten.
Aber dieses Thema wird ja auch in deinem verlinkten Thread zu genüge erörtert.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von DJ2006
was ich nicht versteh wieso klebst du das auf die große Fläche wenn der Slider also die schiene wo das drin gleitet sehr lose gebaut ist was bringt dann der Tesa auf den großen Flächen?
Das Tesa bewirkt dass das Handy nicht mehr so extrem klappert.
Es verringert das Sliderspiel.
Wenn ich was an den Führungen auf genauso einfache Weise ändern könnte würde ich es natürlich dem Tesa vorziehen. Allerdings trau ich mich nicht dran das Handy auseinander zu bauen. Werde mal mit meinem Servicepoint sprechen.
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Also wenn ich mein "NEUES" Handy so bekleben müsste, würde ich es eher wieder zurückgeben und mir kein Nokia mehr kaufen.
Jedes Handy hat irgendwelche "Macken"
Wenn ich mir allerdings so billig zu einem für mich perfekten Handy verhelfen kann nehme ich das gerne in kauf.
Ich hatte mittlerweile schon sehr viele Handys (hab fast wöchentlich gewechselt) und jedes mal war was, was mich extremst störte. Diesmal läuft die Software und die elektronische Hardware einwandfrei und kann alles was ich benötige.
"Mein" perfektes Handy ist somit gefunden.
LG
-
Bei mir drehen sich alle drei Nokia N Series Themen so Stylish.
Allerdings habe ich die Themeneffekte ausgeschaltet.
Die machen das Handy nur unnötig langsam.
Ich hab mein Töne mal durchforstet. Leider nichts dabei 
Hoffentlich bekommst Du das geregelt.
Werd mir auch mal neueste Carbide ziehen und probieren.
Gruß Peter