-
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
Darkside: könntest du von deinem N85-Tesafilm-Sliderfix vielleicht mal Bilder machen? Ich denke das würde einige hier interessieren !
Aber sicher doch:

Drei Lagen Tesa Film

Auf dem kurzen Teil hab ich Gewebeband genommen. Den Teil sieht man eh nicht.
Auf der anderen Seite ist transparentes Tesa von Vorteil. Muss ja nicht gleich jeder sehen dass man da rumgebastelt hat 
Zitat
Original geschrieben von Michi
Hab ich auch schon danach gesucht und schon fertige (aber orig. von Nokia) Sound-Themes gefunden, welche aber fast alle nur noch schlimmer scheppern als der originale. Und leider gibts nirgends eine Anleitung, wie man die Teile selbst erstellt.
Bleibt vermutlich erstmal ne Weile unbeantwortet. Hab noch ein ähnliches Problem gefunden: Warum dreht sich beim Nokia orig. Theme 2 der Bildschirm so stylisch wenn man das Handy dreht - aber bei fast jedem andren Theme wird der Bildschirm "nur" von links nach rechts gewischt ?!
Wo kann man das einstellen?
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Dann bleibt wohl nur das warten auf evtl. Udates.
Hast Du bei den anderen Themen die Themeneffekte evtl. nicht aktiviert.
Das musst Du bei jedem Thema einzeln machen.
Gruß
-
So, jetzt muss ich auch mal an die Tasten.
Hab mein N85 seit bisschen mehr als eine Woche.
Akku hält bei heftigster Nutzung maximal 3 Tage, wie ich finde sehr gut.
Heftigste Nutzung bedeutet bei mir 500 Minuten Telefonie, ca 300-350 SMS im Monat und am Tag ca 4 Stunden Musik hören. Dazu kommt natürlich noch das anfängliche "ausprobieren".
Das Sliderspiel habe ich mittels 3 Lagen Tesafilm minimiert.
Einfach auf die Rückseite des oberen Sliders in beide Richtungen geklebt.
Jetzt klappert der Vibrationsalarm auch nicht mehr. Er vibriert nur 
GPS funktioniert einwandfrei. Ich hab mir den McGuider Installiert.
U.a. benutze ich das Programm Geocache Navigator zum Geocachen. Habe am Montag bestimmt 4 Stunden Navigiert. Und das mit der noch ersten Akkuladung.
Nicht schlecht.
Allerdings habe ich ein Problem(chen):
Mich nerven diese ewigen Bestätigungstöne.
Wenn ich die Warntöne auf "aus" stelle hab ich aber leider keinen Akkuwarnton mehr.
Gibt es eine andere Möglichkeit diese polyphone Bestätigungstöne zu deaktivieren oder wenigstens die alten, gewohnten monotone Töne zu aktivieren.
LG Peter
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Genau, Du Dussel! Hast ein Problem mit Johnny?
vandertroost
Nein, mit Freizeichentöne 
LG
-
Hab grad auf die 03.23 217.03 Upgedatet.
Leider kann ich die Kameratöne immer noch nicht ausschalten.
Das Profil "lautlos" schaltet die Töne leider auch nicht aus.
Hat jemand dafür evtl. jemand einen Tipp für mich?
LG Peter
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Dann nimmste was von Johnny Cash und gut is ...
Oh ja, klar.
Du bist mir vielleicht ein Held.
Hauptsache was geschrieben, oder wie???
LG
-
Bei den 14-16 Jährigen kommt das vielleicht auf dem Schulhof gut.
Mich nervt diese Musik kolossal. Vor allem dann, wenn ich sie mir nicht aussuchen kann. Und das geht ja bekanntermaßen nie.
Selbst die Hintergrundmusik auf diversen Hompages sind überaus nervig.
LG
-
Ich bin sogar noch am überlegen ob ich diesen Hochglänzenden Akkudeckel in diesem Anthrazit Matt lackieren lasse :eek:
Was mich ein bisschen stört, ist, dass die Speicherkarte mal wieder ihren Platz unter dem Akku gefunden hat. Leider muss der immer raus wenn man die Karte neu füllen will.
Andererseits gefällt mir, dass keine gummiartige Speicherkartenslotabdeckung das Gesamtbild zerstört.
LG
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Allerdings scheint die matte Tastatur wirklich nicht optimal zum sonst hochglänzenden Handy zu passen, da hätte es vielleicht bessere Lösungen gegeben.
Die Tastatur sitzt in einem Anthrazitgrauen, matten Mittelrahmen.
Es reicht auch dicke mit dem Hochglanz.
Stell Dir vor Du müsstest zusätzlich noch immer die Tastatur abwischen

Ich finde, das passt ganz gut zusammen.
LG
-
Und da hat der Slider schon geschliffen?
Heftig.
Würde gerne ein Bild machen. Leider hab ich keine Cam und auch kein anderes Handy zur Hand.
LG
*EDIT*