-
Zitat
Original geschrieben von GrillMasterK
hodder
Kannst Du mir sagen ob es den Menüpunkt unter "Nachrichtenton -> SMS -> Wiederholung" noch gibt? Sprich, ob man noch einstellen kann das eine SMS die noch nicht gelesen wurde z.B. alle 2 Minuten noch mal Signalisiert wird, bis sie gelesen wurde. Fand ich eigentlich eine tollte Sache!
Gruß!
Alles anzeigen
Ja, diese Einstellung gibt es noch!!
-
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Winzlings.
Hab gleich 2 Fragen:
-1. Wie kann ich ein MP3 als Weckersignal nutzen? Ich kann auf den Ordner Musik vom Wecker aus nicht zugreifen.
-2. Für was ist bei den Nachrichten der Ordner gesendete Nachrichten wenn ich die garnicht speichern kann? Sollte das Handy nicht automatisch die gesendeten da hinein verschieben?
realflo
Du kannst unter einem Namen mehrere Nummern speichern und Du kannst Vor.- und Nachname angeben.
Leider sortiert das Tel nur nach Vornamen.
-
Warum klebt ihr euch nicht einfach ein rundes Stück Displayschutzfolie auf die Cam? Ist doch das einfachste und naheliegenste.
Ich hab das gemacht und hab auch keinerlei verschlechterung der Bilder bemerkt.
-
-
Hi Alpha 4,
ich hab mittlerweile im Netzt ein Cover gefunden und mein SP baut es mir drauf.
Somit verliere ich keine Garantie.
Aber danke für deinen vorschlag.
-
-
Hallo Community,
ich hab schon die Such benutzt doch leider hab ich nichts derartiges gefunden.
Ich nenne das K610i in rot mein Eigen. Super Handy mit einer sehr schönen Farbe.
Das silberne gefällt mir auch sehr gut und würde gerne mal eins besitzen.
Allerdings sehe ich nicht ein mir deswegen 2 Handys zu kaufen.
Nun zu meinen Fragen:
Hat das Handy schonmal jemand geöffnet und kann mir darüber ne kleine Anleitung geben?
Das K750 hatte ich schon geöffnet. Funzt das K610i öffnen ähnlich oder gar gleich?
Woher bekomme ich die Cover?
Diverse Shops im Netz können noch nicht liefern.
Gruß Peter
-
Das passiert bei meinem auch.
Die grau vorgeschlagenen Wörter werden allerdings erst übernommen wenn ich das Steuerpad nach rechts drücke. Sollte ich bei nem grau vorgeschlagenen Wort normal weiterschreiben wird das Wort gelöscht.
Ist also doch ganz normal.
-
Mir ist aufgefallen dass der gleiche Fehle wie beim K750 anfangs vorhanden ist.
Wenn ich auf den rechten Joypadtaste meinen Kalender lege und dann das Gerät ausschalte danach einschalte ist die belegung weg. Das heißt ich muss jedesmal die taste neu belegen.
Habt Ihr das auch?
-
Zitat
Original geschrieben von reiseexperte
so hat jetzt geklappt. nach 2 nächten!!!! unfassbar :flop:
jetzt wage ich mich an die wap einstellungen. immer schritt für schritt 
Kannst Du auch erklären wie Du es zum laufen bekommen hast?
Ich hab ein problem mit O2 WAP. Ich hab die Einstellungen von der O2 Seite genommen und aufs Tel. übertragen.
Leider bekomme ich immer "Abweisen" als Antwort auf meinen Versuch online zu gehen.
Hat das mittlerweile jemand zum laufen bekomen?