Beiträge von Darkside

Zitat

Original geschrieben von shade242
    Hi,

Ich nehme mal an du hast im Organizer eine Aufgabe definiert mit aktivierem Alarm,
    dann erscheint ein Symbol das zu deiner Beschreibung passt

Stimmt.
    Allerdings erscheint das Symbol nur an dem Tag an dem der Kalender dich erinnern soll.

Nachdem ich das 6280 2x hatte (nie Fehlerfrei) und mit dre Qualität mehr als unzufrieden war, hab ich mir das EL gekauft.
    Ich bereuhe nichts :top:
    Das EL ist für mich um längen besser.
    Optik, Technik, Haptik. Einfach alles besser.

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Und wie sieht's mit "Kingston" aus? Aber die namhaften Hersteller werden sich da sicher keine großen qualitativen Unterschiede leisten oder?

MfG

Ich hatte die Kingston im 6280. Da war ich auch zufrieden.
    Ich denke auch dass sich das nichts nimmt.

Ich hab ne 1Gb am laufen und das Menü oder sonstige Anwendungen laufen genauso schnell wie ohne Karte.
    1Gb gibts ja schon günstig. Mit 31€ für ne SanDisk bei Ebay kannst nix verkehrt machen. Und die läuft dann auch.

Zitat

Original geschrieben von c_hartmann
    Irgendwo gibt´s eine Datei camera.wav. Diese gilt es umzubenennen.

Die Datei nennt sich CameraClickMelody.wav
    Zu finden unter Config/Default.
    Leider kann ich die nicht umbenennen. Ich hab sie auch auf den Laptop kopiert und stumm gemacht. Zurück aufs Tel bekomm ich sie leider nicht mehr.
    Das alles hab ich per Bluetooth gemacht.

Mephisto
    Das durchscrollen geht sehr flott.

Zitat

Original geschrieben von Sieche
    hab noch 2 Sachen bemerkt...
    -meine Status-LED blinkt nicht langsam!
    Sie blinkt nur schnell, wenn ich verpasste Anrufe, oder Nachrichten habe und sonst bleibt sie aus.
    -Im übrigen wurden 2 SMS im Posteingang vom Handy verändert. Ist komisch zu beschreiben. Ich hatte 4 unterschiedliche SMS erhalten und gelesen. Jetzt hab ich mal nachgeschaut und ich habe 2 mal 2 gleiche SMS. Absender stimmt aber noch.

Die LED blinkt nur wenn das Display aus ist. Has Du nen Schoner oder diese beiden Uhren aktiviert blinkt sie nicht. Die LED blinkt nur zur kontrolle dass das Handy noch an ist. Und das siehst Du ja bei der Energiesparfunktion nicht.