Verkauft
Beiträge von Darkside
-
-
Also ich hab am 1.3 ersteigert und auch bezahlt. Am 3.3. kam die Versandbestätigung.
Bis heute ist leider noch nichts angekommen.Du hast ne PN
-
Ich hab mir die Cover auch bestellt.
Wielange hat das denn bei Dir gedauert bis die ankamen?Welchen Player sieht man denn da in deinem Bild?
-
Zitat
Original geschrieben von rsx
Hallo Spider,kannst du den nochmal als midi reinstellen. dei mp3 datei ist leider nicht mehr erreichbar.
Sollte wieder gehen.
-
Verkauft
Gruß Peter
-
Funktioniert bei Euch mit der 22 der Wecker richtig?
Mich hat er jetzt schon 2mal im Stich gelassen...
Mit der 16 ist das nicht passiert. -
Ich hab nochmal ne kurze an Meilow.
Dein Tree Thema ist echt super. Leider hab ich für meine Ansicht nen gravierenden Fehler gefunden.
Im SMS Eingang bei einer geöffneten SMS ist der Text leider schwarz.
Ich hab jetzt schon alles weiß gemacht was so eingestellt werden kann. Leider ist die Schrift immer noch schwarz.
Kannst Du da evtl. nochmal drüber sehen? Vielleicht findest Du ja den Punkt wo man die Farbe ändern kann. -
Zitat
Original geschrieben von havifan
Hallo,
ich hab ja auch die 22 jetzt drauf. Vorhin bin ich durch Zufall einfach in den SMS-Eingang gegangen, da war eine SMS drin, die gar nicht angezeigt wurde. Vorne im Eingang erscheint sie auch nicht.Auf wieviel Uhr steht denn die Autobereinigung vom Eingang?
Hab jetzt auch mal die 22 drauf gespielt.
Bis jetzt erkenne ich dass der SMS Eingang geändert wurde.
Direkt unter dem Namen steht jetzt auch Datum und Uhrzeit.Die Bildschirmschonerdigitaluhr ist jetzt mit schwarzer schrift auf weißem Hintergrund. Sieht viel besser aus und ist auch ohne beleuchtung super abzulesen.
Ich hoffe, dass der SMS Ton jetzt immer ertönt. Mit der 16 hat das Handy sich sporadisch einfach nicht gemeldet. Weder mit Vibra noch mit Ton.
-
Zitat
Original geschrieben von havifan
Hallo,
ich hab die Variante A106 und hab die A100 bei der Vers. 22 genommen.
Das hat gut geklappt.havifan
Und wo ist der Unterschied zur 16er und kann ich wieder zurück auf 16 wenn´s bei mir nicht läuft?
-
Re: SL75
ZitatOriginal geschrieben von Hubert
Hallo
Auf der BenQ-Siemens Seite gibt es jetzt fürs SL75 die Software 22
Gruß Hubert
Aber leider nicht für die Variante A105.
Oder kann ich auch ne andere Variante nehmen?