Ich hab auch ein freies.
Allerdings vom MM.
Mit der 16er Soft hab ich auch keinerlei probleme mehr.
Die 10er hatt schon ihre schwächen.
Mein Vibra ist übrigens auch ok. Schön stark und die unterschiede zwischen den einzelnen VibraProfile kann man sehr gut erkennen.
Beiträge von Darkside
-
-
Zitat
Original geschrieben von 12082076
Habe aber gelesen das Darkside (hat ebenfalls SW16) wieder das Problem hat mit dem SMS Ton. Vielleicht kann er sich ja nochmal dazu äußern?War kein Software problem.
In einem Theme war der standard Ton angegeben. -
Zitat
Original geschrieben von chung77
aber man kann einen eintrag aus dem "filter: meist gerufene..." löschen und dann ist dieser komplett vom gerät weg und nicht nur aus der liste. :mad:In dem "filter: meist gerufene..." musst Du auf entfernen gehen nicht auf löschen.
-
ZitatAlles anzeigen
das ist echt komisch. aber wie gesagt: es darf nur im feld "nachname" etwas stehen, aber nicht bei "vorname". denn nur dann funktioniert es nicht. wenn auch nur ein buchstabe im "vorname-feld" steht, kann ich auch mit dem cursor im "nachname-feld" wandern.Hast Du die Bilder in meiner Galerie angesehen?
Ich habe das mal genau so simuliert und bei mir gehts....hab ausserdem noch einen fehler (?) gefunden: wenn ich eine SMS versende, kam bei meinen anderen siemens-modellen (z.b. SK65) eine kleine animation, wo ein briefumschlag von handy zu handy wandert. bei meinem SL75 ist allerdings mein display kurz schwarz und springt dann nach einer sekunde direkt aus dem menü raus. ich denke mal, das ist so nicht vorgesehen, oder?
Bei mir wird da nix schwarz. Evtl. liegts ja an dem verwendeten Thema?
Das mit den beiden Handys kenne ich auch noch. Fehlt mir aber ehrlich gesagt nicht.also, ich bin schon sehr von der neuen siemens software enttäuscht. wie sieht es bei euch aus, die ebenfalls bisher ein siemens handy hatten?
Bei mir läuft die SW16 sehr gut. Allerdings ist mein SMS Ton mal wieder auf standart obwohl ich nen anderen ausgewählt hatte...
gruß
-
Genau so.
Bilder sind jetzt auch online.
Zur Gallerie -
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Darkside: Der Download ist nicht möglich, Seite platt ?Server war down.
Sollte aber wieder gehen. -
Zitat
das geht in meinem fall und beispiel gar nicht! ...auch nicht, wenn ich das T9-wörterbuch ausschalte, kann ich nicht mit dem cursor an eine stelle wandern, ohne alle vorigen zeichen zu löschen.Bei mir geht das sogar mit T9.
Komisch...
Ich hab mal Bilder gemacht...
Leider hab ich grad probleme mit meinem Server. -
Zitat
noch etwas: wenn man einem kontakt nur einen "nachnamen" gibt und diesen hinterher korrigieren möchte, weil er statt "hans-wurst" "hans wurst" (ohne bindestrich) heisst, dann kann man nicht mit dem cursor direkt zum "bindestrich - " gehen, sondern muss alles komplett, mit "-wurst" löschen.
stell doch das T9 aus. Dann kannst Du jeden Buchstaben einzeln löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheMaze
MAl ne Frage...wo muss ich denn diese Themes reinkopieren? also welcher ordner auf der Speicherkarte!!In den Ordner Themes...
Falls der nicht da ist solltest Du die Karte mal im Handy formatieren oder ihn einfach erstellen. -
Ich hab mal ein paar LivePics von meinem Silbernen gemacht.
LivePics SL75