Kann da jemand was genaueres dazu sagen?
Ich hab ein Motorola Headset und ich bekomm das zwar gekoppelt, allerdings kommt das gespräch nicht automatisch aufs Headset. Weder bei Anruf noch bei Angerufen werden.
Bei SW16 kommt jetzt bei Headsetbetrieb ein Symbol zur auswahl ob man das Gespräch im Headset oder im Tel führen will. Zumindest wenn ich nen anruf tätige.
Bei angerufen werden muss ich jetzt nur das Headset einschalten und ein paar sekunden später hab ich das Gespräch im Headset. Das funzt automatisch.
Also fast alles beim alten.
Beiträge von Darkside
-
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
als erstes Mobiltelefon über VibeTonz™,Ich geh mal davon dass diese VibeTonz nichts anderes sind als mit dem PSM erzeugte Midis mit Vibra.
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
An alle die bei handys-mob... bestellt haben: War Euer Karton original versiegelt?Meiner war geöffnet.
Hab dann gleich angerufen.
Die nette Dame am Tel meinte das machen die immer zur kontrolle ob alles im Karton ist.Wie sieht denn deine BDA aus? Meine hatte was von ner schlechten kopie...
-
Zitat
Original geschrieben von C@MP3R
Kann mir einer anhand dieses Bildes ein Theme erstellen?
Ich möchte das Bilder als Hintergrund, und im Menü, und sonst auch wo es geht halt möglich viel durchsichtig usw.
Falls wer von euch "könnern" mal zeit und lust hat wäre das ganz nett.
GrußIch hoffe, das ist ok so.
Hab mich mal auf die schnelle drangemacht. -
Zitat
Original geschrieben von havifan
Hallo,
seitdem ich die SW 16 drauf habe, erscheint bei mir leider nicht mehr die Meldung "Neue Nachricht" , sondern nur noch unten links ein kleines Zeichen, was man leider sehr schnell übersieht. Mit der SW 13 war es nicht so.
Schade.
Hmm...
Kann ich leider bestätigen.
Ist doch aber eigentlich was da steht hauptsache man weiß dass man was empfangen hat. -
So, meine beiden Handys sind back to Dealer.
Hab heute im MM zufällig ein silbernes SL75 gesichtet. 269€. Preis ist ok, Display auch. Hab mir auch gleich ein DCA-510 mitgenommen.
Jetzt mit der SW 16 ist das Gerät einfach genial.
Und in Live sieht das silber doch besser aus.
Ich bereuhe den Umstieg von Samsung auf Siemens mit keiner minute.Im Standby Display ist bei mir nach nem verpassten anruf ein ausrufezeichen mit nem Stern aussenrum in der linken Ecke zu sehen und nach ner SMS bleibt die meldung "1 neue SMS erhalten" im Display. Der Standbyscreen kommt dann nicht mehr.
-
Also wirklich...
13post´s vor deinem ist der Link...
Und hier nochmal:
https://market.benqmobile.com/…/main.aspx?LangID=0&pid=1Einfach mal dort suchen oder ne Anfrage starten.
-
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Hallo, wie kann ich auf einem Mac solche Themes machen ?Hast Du schonmal bei Siemens vorbei geschaut ob die das Programm auch für den Mac anbieten?
Auf der ersten Seiten Seite gibts ja nan Link dorthin. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Iverson
Soweit ich weiss, ist MEMO eine Sprachnotiz, richtig?? Wenn nicht, könnte man ja hier dann die Postanschrift einfürgen oder??Schau Dir mal meine Bildergalerie an. Da ist ein Bild vom Telefonbuch dabei wo Du erkennen kannst dass Du die Adressdaten bei Notitz mit einfügen kannst.
Das wäre cool. Denn dann wären nur die fehlenden Profile das Manko.
Aber hauptsache ist ja auch, das es klingelt und gleichzeitig vibriert...
Oder?!?Und genau das kann es eben nicht...
-
Also ich finde das Sl75 genauso wertig wie das D800.
Von der Verarbeitungsquali her nehmen die beiden sich nichts.Das schwarze sieht natürlich ggü dem silbernen oder dem weißen viel besser aus. Alleine der Chromring kommt nur bei schwarz so richtig zur geltung.
Mein schwarzes hatte SW12.
Ich bezweifle dass die Tasten am Slider schleifen können. Da ist kaum spiel im Slider.
Meine persönliche Meinung ist dass das SL75 das bessere Handy ist. Für meine Zwecke zumindest. Ich brauche nicht unbedingt so ein großes Display. Und das ist ja der einzigste vorteil vom D-800. Der rest ist alles pro Sl75. -
Vielen Dank.
Ich hätte eine frage. Besser 2.
Wo konntest Du jetzt die schriftfarbe von dem selection Icon einstellen
Und wo kann ich im Idle die farbe von dem Datum und der Uhr einstellen?
Ich finde da keine auswahlmöglichkeit.