Beiträge von lakeside

Hallo
    Ich hatte ein separates Thema dafür eröffnet ("P900 Onlineupdate Problem"). Mittlerweilen habe ich das Problem gefunden, mit dem Opera Browser und der neusten Java VM klappts.
    Gruss, Lakeside

Fehler gefunden!

Als letzte Möglichkeit habe ich nun den Update mit dem Opera Browser versucht. Und siehe da: erfolgreich! Scheint also mit dem IE nicht zu funktionieren.
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
    Gruss, Lakeside

Habe eben die neuste Java VM von java.com installiert. Das selbe Resultat. Ich vermute nun, dass die Besitzer von Orange Geräte nicht vom Updateservice Gebrauch machen können, ich werde mal bei Orange nachfragen. Hat schon jemand ein solches P900 updaten können?

Hi Firestorm99
    Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe diesbezüglich sehr widersprüchliche Posts gelesen und bin mir deshalb beim Orange nicht sicher. VF scheint definitiv unmöglich zu sein. Ich war diese Woche im Orange Servicecenter, die haben wegen Umbau leider bis zum 25 geschlossen, und so lange mag ich mit meinen Blödzahn (Bluetooth) Problemen nicht mehr warten.
    Gruss aus der stürmischen Schweiz
    Lakeside

Hallo Zusammen
    Ich versuche seit gestern zum x-ten Mal mein Orange P900 via online Update auf den neusten Stand zu bringen. Ich komme immer bis zur Meldung "Please wait....checking the installation of SE Update Service". Leider steht nirgends, wie lange "please wait" Ich warte bis zu 30min., es passiert nichts. Was ist hier die normale Wartezeit, oder mache ich etwas grundsätzlich falsch? Beim manuellen Update erhalte ich die Meldung, ich hätte die neuste Version, was sicher nicht sein kann. Deshalb wähle ich den autom. Update.
    Habe noch nie ein Update gemacht, mein Handy ist vom Dezember. Vielen Dank für Eure Tips.
    Gruss, Lakeside

Hilfe - Update funktioniert nicht

Hallo Zusammen
    Ich versuche seit gestern zum x-ten Mal mein Orange P900 via online Update auf den neusten Stand zu bringen. Ich komme immer bis zur Meldung "Please wait....checking the installation of SE Update Service". Leider steht nirgends, wie lange "please wait" :flop: Ich warte bis zu 15 min., es passiert nichts. Was ist hier die normale Wartezeit, oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?
    Habe noch nie ein Update gemacht, mein Handy ist vom Dezember. Vielen Dank für Eure Tips.
    Gruss, Lakeside

Hallo Zusammen
    Als langjähriger PocketPC user war ich mich gewohnt, bei jedem Kalendereintrag auch den Eintrag des Ortes direkt zu sehen. Beim P900 Standardkalender muss ich aber zuerst den Termin öffnen, damit ich sehe, wo z.B. ein Meeting stattfindet - beim Kunden oder in meinem Office. Auch in HandyDay habe ich keine Einstellung gefunden, die mir die Anzeige des Ortes direkt im Tageskalender ermöglicht. Hat schon jemand eine Möglichkeit dafür gefunden? Klar, ein Workaround wäre nun, dies im Terminnamen einzugeben, doch das ist eher un-elegant, besonders wenn ich die Anzahl Einträge anschaue....
    Gruss, Lakeside