Beiträge von lakeside

Versuch doch mal, ohne Netzwerkverbindung den Sync zu starten. Dann wird nur Outlook/P900 abgeglichen, den Exchange Server brauchts ja dazu nicht. Zumindest kannst Du so das Problem einschränken.
    Bei mir klappts mit WinXP/Office XP/Exchange über VPN und mit Firewall/Virenscanner, alles kein Problem.
    Gruss und viel Erfolg, Lakeside.

Nachtrag: wie ich beim 2. Lesen Deines Beitrags gesehen habe, funktionierts ja bei den 2 anderen PC's. Das deutet schon darauf hin, dass Outlook offline synchen ohne Probleme funktionieren sollte.

Hi Tiilt

Ich habe ein HBH-65 und eine Brille :cool: Allerdings ist mein Brillengestell sehr fein, ich denke das "hinter-das-Ohr-befestigen" kann bei etwas massigeren Brillengestellen schon zum Problem werden. Bei mir gehts 1a.
    Ich habe allerdings Verbindungs- und Sprachqualitätsprobleme mit meinem HBH-65 / P900 (siehe spez. Thread).
    Gruss, Lakeside

Meine Einstellungen

Hallo MiBfinity
    Ich habe folgende Internetkonten:

Orange Express
    auf GPRS
    Erweitert: Anmeldung erforderlich nicht angekreutzt, Adresse Internet, IP und DNS automatisch angekreutzt, Proxy nicht angekreutzt, PPP aktivieren angekreuzt, Authentifizierung auf Normal, Dienste alle auf Garantiert.

Der einzige Unterschied, den ich ausmachen kann, dass Du bei Adresse auf "WAP" bist und nicht auf "Internet". Versuch doch, das mal zu ändern.

Sonst rufst Du wahrscheinlich am besten bei Orange an - oder geh in einen Shop, wenn einer in der Nähe ist, die stellen Dir das schon ein.

Viel Glück :top: und Gruss,
    Lakeside

Bei mir klappts

Hallo
    Ich habe auch ein Orange-CH Abo, habe aber keine Probleme mit Internetbrowsen. Auch der WorldMate Datenabgleich funktioniert einwandfrei.
    Also liegts sicher nicht an Orange. Lass mich Deine Einstellungen wissen, dann können wirs vergkleichen.
    Gruss, Lakeside

Hallo Zusammen

Mit meiner P900/HBH-65 Kombi habe ich zwei Probleme, auf welche ich im Forum leider noch keine Lösungsansätze ausfindig machen konnte:

1. Problem Bluetooth Verbindung
    Es kommt hin und wieder vor, dass - obwohl das Telefon auf Bluetooth "on" ist - bei einem eingehenden Anruf das Headset nicht anspricht. Wenn ich dann das Headset aus- und wieder einschalte, selber einen Anruf tätige, alles funktioniert. Desweiteren kann es sein, dass ich einen Anruf mache, bei dem alles funktioniert, beim nächsten erhalte ich einfach keine Verbindung P900-HBH65. Alles in allem scheint mir die Verbindung sehr instabil, einmal klappts, dann wieder nicht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, wenn ja, gibt es Abhilfe? Ich verwende die neuste Firmware auf dem P900 (kann das HBH-65 upgedated werden?).

2. Problem Sprachqualität
    Meine Gesprächspartner bemängeln oft die Sprachqualität als "abgehackt". Ich verstehe mein Gegenüber allerdings einwandfrei. Mit der Netzqualität hängt das nicht zusammen, da das Wechseln vom Headset aufs Telefon-am-Ohr das Problem sofort eliminiert.
    Ist das ein bekanntes Problem, muss man damit einfach leben, oder hat jemand eine Lösung?

Mit diesen Problemen ist das Headset nicht einzusetzen. Falls es keine Lösung gibt, werde ich es an SE zurücksenden müssen. Ich hoffe aber auf gute Tips, vielen Dank im voraus.

Lakeside

Serverplattform massgebend

Hallo Zusammen
    Laut einem Outlook/Exchange Crack kommts beim Sync'en stark darauf an, was bei Outlook im Hintergrund läuft. So ist es möglich, dass "meine" Probleme damit zusammenhängen, dass im Hintergrund Windows2003/Exchange2003 läuft. Eventuell seid Ihr da noch auf Win2k/Exchange2000? Damit hätte ich wenigstens eine Erklärung, warums bei mir nicht klappt. Ich mach aber mit meinem Heim-PC noch einen Test, da verwende ich Outlook wirklich nur als Client-Applikation.
    Grüsse und schönes Wochenende,
    Lakeside

Sync Outlook 2003 / SE P 900

Hallo
    Ich habe auch Probleme, mein P900 zu syncen, allerdings nur mit dem Kalender. Termine werden gelöscht, ausser Wiederholtermine. Ein full-sync funktioniert gut. Kontakte funktionieren einwandfrei. Es ist gut möglich, dass bei einigen Outlook2003 funktioniert und bei anderen nicht - es kommt darauf an, was serverseitig läuft (Win2003/Exchange2003 oder Win2k/Exchange 2002) und wie Outlook gegenüber dem Server konfiguriert ist. Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden. Der SE-Support sagt einfach, Outlook 2003 sei nicht supportet und damit hat sichs, ein Datum für eine supportete Version nennen sie keins. Traurige Sache :flop:
    Gruss, Lakeside