-
Ich glaube wenn Xiaomi es selber nicht mehr hat ist es durch. Ich wollte damals das 13 Ultra. Es gab einfach keine und die wenigen waren viel zu teuer. So bin ich vom 11er Redmi und 11T Pro auf das Xiaomi 14 und 14 Ultra gesprungen. Da es mit dem 15er los ging wird das 14er erst recht Geschichte sein.
Amazon oder Kleinanzeigen durchforsten sollte eventuell erforderlich sein.
Edith:
Es gibt das Xiaomi 14 mit 256 GB für stolze 500€ bei Amazon. Dazu einfach in der Suche Xiaomi 14 256 GB eingeben. Das 500GB Modell ist noch ein ticken teurer. Selbst das Xiaomi Redmi Note 9 Pro kostet immer noch knapp 200€ bei Amazon.
-
Guten Morgen, also man kann definitiv keine Tarife mehr buchen selbst mit der 1155 kam gestern Abend nur die dämliche Ansage zur Zeit werden unsere Systeme gewartet.
Liest man sich im Internet eigene Kunden Bewertungen durch wo selbst die Verbraucherzentrale schon warnt vor Alditalk fragwürdig.
-
Wieviel Rabatt bekommt denn, wenn man geworben wird von einem Freund ?
Und wie spürbarist der Unterschied zwischen 100 mbit/s oder 300 mbit/s und 50 mbit/s ?
Das merkt man wirklich nur bei Downloads. Für normale Sachen wie E-Mails und Co ist das eher uninteressant. Sollte ein Datenvolumen dabei sein ist es je nachdem was man machen tut schneller oder langsamer verbraucht. Generell gilt das eigene Surfverhalten, und da sagt dir keiner was besser bzw. schlechter ist. Die Provider sind doch froh wenn die Kasse klingelt.
-
Du kannst bei der Hotline anrufen,die aktivieren die dann ohne weiteren ident.
Bei Congstar beziehungsweise ja und Penny mobil geht das.
Wenn das wirklich so funktioniert sollten das alle Provider so machen. Denn dieser Video Ident Anruf ist das letzte! Ist die Belichtung schlecht meckern die Knaller am anderen Ende rum. Was habe ich mich wegen diesen Quatsch schon geärgert. Aber so ist es in Deutschland alle kochen ihre eigene Suppe.
-
Bei mir läuft die App jetzt halbwegs. Allerdings kann ich das Guthaben auch nur auf gut Glück sehen. Es dreht sich ein Kreis, und ein Werbebanner für die Jahrespakete ist zu sehen. 2 Minuten später erscheint dann das Guthaben. Nee das ist mir zu blöd und weiche solange die App nicht vollständig läuft auf die 1155 aus.
In letzter Zeit bekomme ich ständig von Alditalk 10-20 E-Mails . Das Ticket wurde eröffnet und das Ticket wurde geschlossen. So langsam sollte ich diese Mails in den Spam verschieben 👎 Die haben nicht nur Probleme mit der Software sondern wohl auch mit den Personal.
-
Ich habe mal eine Frage — Wenn ich eine zweite Karte (Penny) aktivieren möchte, muss ich dann nochmal das Identverfahren durchlaufen? Oder aktiviert man die dann über den Chat/Hotline?
Für jede Karte muss die Identität per Video Anruf oder Post nachgewiesen werden. Das heißt einmal den Ausweis hochhalten und lächerlich machen. Willkommen in Deutschland, glaube seit 2017 oder so wurde dieser Quatsch eingeführt.
-
Als alternative zur Alditalk App einfach die 1155 benutzen das haut definitiv hin. Diese Krankheit einer App fliegt eh bald von meinen Smartphone.
-
Mit der richtigen Software ist Xiaomi ein sehr gutes Gerät. Selbst die älteren Xiaomi Redmi Note 9 Pro sind definitiv auch sehr gute Geräte. Schade das diese Geräte keine Original Updates mehr bekommen. Allerdings kann man bei vielen Xiaomi Smartphones den Bootloader öffnen und Alternative Firmware drauf machen. Wenn man nicht unbedingt 5G braucht kann man auch mit älteren Geräten leben. Grundsätzlich ist Xiaomi dank der Hardware günstiger als Apple und Samsung. Obwohl Samsung auch nicht so schlecht ist.
-
Anruf zur Alditalk Hotline mindestens 30 Minuten Wartezeit. Was da wohl los ist **** ? 😁
-
DPITTI
Sagt unser "Spezialist" 😆
Welcher "Spezialist" ich ziehe mir diesen Schuh nicht an. Bis jetzt ist diese Datenkompatibilitätsabfrage nur bei Telefonica Alditalk. Zumindestens habe ich diesen Punkt noch nicht bei Lidl Connect in der App gefunden. Auch bei Ortelmobil ist es noch nicht so weit. Ich benötige diesen Punkt von der App auch nicht mehr.