Beiträge von Stephan61
-
-
-
-
Bezahlmethode kann es nicht gewesen sein...
Paypal 2023 / ApplePay 2024 und auch jeweils unterschiedliche KK dahinter
-
Gutschein wird bei mir nach Auswahl der Bezahlmethode abgewiesen mit dem Hinweis "nur einmal möglich"!
Hatte letztes Jahr, vor mehr als 12 Monaten, bereits an einer solchen Aktion teilgenommen (aktuell daher kein Abo am laufen) ->TomTom merkt sich dass!
-
Das Fallen oder Steigen hängt nicht mit Taten zusammen, die die Person direkt gemacht hat. Vielleicht ist die Kreditwürdigkeit des Viertels / Ortes herabgestuft worden, sie haben generell Änderungen am Algorithmus vorgenommen, eine Form des Kerdites wird generelle schlechter bewertet oder..
Das sind dann Änderungen, nach meiner Erfahrung, im Promille-Bereich, also z.B. 99,50%->99,48% aber nicht im Prozent-Bereich...
Gerade mal meine Historie gecheckt:
1. Anfrage congstar (fraenk): Score -0,42%
2. Anfrage congstar: Score -0,34%
3. Anfrage congstar: Score +0,31%
-
Also ich beobachte meinen Score jetzt über 15 Jahren online und da hat sich der Score noch NIE in irgendeine Richtung geändert OHNE das auch etwas angefragt/eingetragen worden wäre!
Bis vor relativ kurzem wurde er nur quartalsweise neu berechnet und wenn im entsprechenden Quartal nix passiert ist war der Score auch unverändert. Habe das lückenlos dokumentiert seit 2009!
Das einzige was dann passiert ist das er steigt....
PS: Selbst bei Krediteinträgen ist der Score nie annähernd so gesunken wie bei dieser Telefonica-Anfrage!
-
Das wars. Da ändert sich am Score nur was wenn du eine neue Kreditkarte z.B. bestellst
Kann ich aus eigener Erfahrung NICHT bestätigen!
Eine sog. "Anfrage zum Telekommunikationskonto" durch Telefonica hat meinen Score von 99,48% auf 97,47% gedrückt! Dabei ging es nur um eine einmonatige kostenlose Testkarte ohne irgendeine Vertragsbeziehung mit mir! Seitdem ist dieses Netz für mich Geschichte (zumal die Testkarte mit 2 Wochen Verspätung aber bereits aktiviert ankam, also blieben nur knapp 14 Tage zum testen und das fiel bei mir zuhause sowieso katastrophal aus, praktisch kein Empfang im Haus!).
-
-
Also meine, ausschließlich hier verwendete, Emailadresse ist von keinem Leak betroffen!
Dann müsste dass vor März 21 passiert sein…