-
Versprich Dir aber nicht zu viel von möglichen Angeboten bei einem Rückruf - über einen Händler von hier ist es meistens besser.
Danke für die Rückmeldung. Dann lasse ich die Einwilligung mal abgeschaltet.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, an wen man sich wenden kann? Eventuell ein Händlerverzeichnis oder ähnliches?
Hatte über die Jahre mehrmals mit vodafrank gute Erfahrungen gemacht. Aber er scheint ja (schon länger?) keine VVL mehr zu machen.
-
Allgemeine Frage zu VVL.
Gibt es noch die Rückrufe von O2 bezüglich VVL?
Hab im Profil alle Einwilligungen zur Datenverarbeitung für Werbezwecke ausgeschaltet. Wäre es ratsam diese zu aktivieren?
-
dddilbert Exklusivrabatte laufen nie aus sondern sind dauerhaft angelegt. Insofern kann ich dein Posting nicht nachvollziehen, da du schreibst der Rabatt sei ausgelaufen. Hast du bei o2 auch einen Festnetzanschluss? Falls ja, wäre ein Tarifwechsel in den Mobile L Connect sinnvoll angesichts des Unlimited-Konvergenzvorteils für jene Kundschaft.
Missverständnis.
Aktuell habe ich noch den "Exklusivvorteil" in Höhe von 15 EUR.
Für ca. 20 Monate der Laufzeit hatte ich noch weitere Rabatte, die den Gesamtpreis auf 15 EUR gedrückt haben. Diese sind aber vor kurzem von der Rechnung verschwunden.
Die Info, dass der Exklusivvorteil erhalten bliebe, ist nützlich. Danke dafür!
Festnetzanschluss von O2 ist nicht vorhanden und nicht geplant.
Verstehe ich das richtig, dass du (vodafrank), keine VVLs mehr machst?
Den besagten O2 Grow habe ich bei dir vor knapp zwei Jahren neu abgeschlossen.
-
Hallo liebe Foristen,
hab meinen Mobilfunk-Vertrag heute zu Ende April gekündigt.
O2 Grow Online
40+20+10 GB Daten
Connect Option
Preis regulär: 34,99 EUR
O2 Discounts aktuell: 15 EUR "Exklusivvorteil"
Bis vor kurzem kam ich mit bereits ausgelaufenen Rabatten auf rund 15 EUR monatlich.
Bei automatischer Verlängerung würde sich der Vertrag vermutlich auf 35 EUR verteuern, wenn ich das richtig verstehe.
Was kann ich hier noch preislich bei einer VVL rausholen?
Ist es realistisch Connect kostenfrei zu behalten? Wäre mir wichtig.
O2 Biete mir im Portal dauerhaft Mobile M mit 100 GB für 19,99 EUR an, aber OHNE Connect.
-
OT: Kannst du später mal mitteilen, ob das Problem mit der Visual Voicemail durch den Neuvertrag gelöst wurde? Gerne auch per PN. Ich habe auch schon etliche Zeit mit dem O2 Support deswegen verbracht, bis die mich schließlich an den Apple Support verwiesen haben und die an den O2 Support … ☺️
Werde gerne in ca. drei Wochen berichten, sobald der neue Vertrag aktiviert ist.
-
Drosselung ist halb so schlimm und trotzdem wird es erwähnt, auch wenn es nicht mehr existiert. Und das di keine Roamingpacks buchen kannst ist auch kein Exklusivnachteil von ehemalige Base/Eplus-Kunden.
Es ist die Summe an verschiedenen kleinen Problemen, die mich bewogen haben, es mit einem Neuvertrag statt einer VVL zu probieren. Visual Voicemail auf dem iPhone ist so eine andere Baustelle, die nie funktioniert hat, obwohl es laut Hotline gehen sollte. Liegt es am Altvertrag, oder anderen Probleme bei O2, ich kann es nicht definitiv sagen ¯\_(ツ)_/¯.
So oder so habe ich jetzt eine gute Lösung gefunden, auch dank der Hilfe hier im Forum. Vielen Dank dafür 👍.
-
Danke! Da werde ich mich gleich einlesen.
-
Sorry. Ich versuche das mit Priority auf anderem Weg herauszufinden.
Trotzdem noch eine Frage. Haben alle aktuellen Privatkundentarife noch die Möglichkeit eine Festnetznummer zusätzlich zur Mobilnummer zu nutzen? Finde dazu auf der Homepage keine Informationen.
-
kannst du auch den Weg über Priority gehen
Das sieht ja preislich recht vernünftig aus. Danke für den Tipp!
Ist Priority sowas wie ein Kunde wirbt Kunde Programm? Muss der Code von einem dritten kommen?
-
Das mit der Drosselung ist halb so schlimm. Mehr ärgert mich, dass die Visual Mailbox nie funktioniert hat. Auch dass ich im nicht EU-Ausland keine Roamingpakete buchen konnte ist mir schon mehrmals auf die Füße gefallen.