-
...und meistens sind diese Neuverträge bei blau.de angelegt.
Wie bei blau ? Vermittelt Frank nicht mehr normal Original o2 ?
Habe einen DSL Vertrag noch wo ich 10 Euro bekomme würde dieser wegfallen wenn Frank mir einen neuen Vertrag gibt ?
Man bekommt Mittlerweile ja nur noch 5 Euro statt 10 Euro Rabatt
-
Hallo zusammen,
Habe aktuell den O2 Free M 2018 für 11,49€
20+1GB und jeden Monat 5 Euro Rabatt auf die Weitersurfgarantie die bald wegfällt.
In der App bietet man mir nur misst an obwohl ich bereits gekündigt habe alles ohne Weitersurfgarantie.
Free M 2018 ohne Weitersurfgarantie 11,99 wäre mehr als ich jetzt zahle. Was sind eure Erfahrungen gibt es da aktuell was den free m angeht gute Angebote.
Das Problem eigentlich will ich über Frank das ganze machen aber ich will nicht meinen 10 Euro Kombirabatt den ich dauerhaft auf meinen DSL bekomme verlieren. Mittlerweile bekommt man ja nur noch 5 Euro Rabatt und Frank kann ja nur noch neuverträge machen soweit ich weiß ?
Am liebsten wäre mir mein jetziger Tarif mit Weitersurfgarantie für maximal 9,99 dauerhaft
Was hast du den bisher bezahlt ? Ich bin selber im Shop tätig und kann gerne unverbindlich Mal über den Tarif schauen .Gerne näheres per PN,Gruß Bülo
Kriegst du was die Tarife angeht die weitersurfgarantie kostenlos immer mit rein ?
-
Finde die Option in der App nicht
-
Das wird absolut nicht immer so gemacht.
Ich hatte letztens meinen neuen All-in M gekündigt. Da wurde mir im Gespräch eine VVL zu etwas verbesserten Konditionen angeboten. Ich wollte dies Angebot auch per Mail haben und mir etwas Bedenkzeit erbitten.
Beides wurde vom Gesprächspartner abgelehnt mit der Begründung, das Angebot gelte nur jetzt!
Da habe ich natürlich auf eine VVL gerne verzichtet.
Hände weg von solchen kurzfristigen Angeboten ohne Versand des Angebots per Mail!
Das ist immer gelogen die wollen nur die vvl durchbringen um an die Provision zu kommen. Die könnten auch das Angebot per Email senden.
-
Kann man eigentlich seine Mobile Festnetznummer mitnehmen wenn Frank z.B. einen neuen Vertrag für einen abschließt ?
Bei einer Vertragsverlängerung ist das ja glaub ich kein Thema.
-
Von der Business und Privat Winback Hotline.
Habe 2 Verträge verlängert.
1x on Business XL
1x All in L Professionell
Was zahlst du eigentlich für die Tarife ?
-
Nochmal zurück zu meiner Frage also kann Frank theoretisch solange Rabattieren bis die 6,99 Grenze erreicht ist ?
Also kann man als Kunde der 10 Euro zahlt für 20GB noch runterdrücken oder kann eine VVL auch teuerer werden ?
-
Was auch völlig legitim ist, nicht jedem ist es das wert, 2 Wochen auf seine VVL warten zu müssen. Würde jeder diesen Weg gehen, gebe es solche guten Angebote nicht mehr.
Kann eigentlich eine VVL bei Frank immer nur besser werden oder auch schlechter ?
Als Beispiel man zahlt für 20GB - 10 Euro wäre das mindeste die Rabatte behalten und das maximale mehr Volumen für weniger Geld zu bekommen ?
-
Hallo zusammen,
Habe seit 2013 den Red M 2017 mit 4GB Allnet flat.
Zahle aktuell dafür 22,50 € bekomme jeden Monat noch 10GB wegen GigaKombi drauf.
Zahle inkl. GigaKombi 12,50€ für 14GB.
Kann hier jemand mir ein gutes Angebot machen ?
-
Danke
@S.Wagner ist eigentlich der Genion s* offiziell Kombi Vorteil fähig ?
Sprich ist von der Hotline Buchbar ?
Was ist eigentlich so besonders an dem genio s ?