Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Weiß jemand spontan, was mit dem dauerhaften 50% Rabatt von Friends&Family passiert, wenn man einen gekündigten Vertrag aktiv verlängert? Läuft der neue Vertrag dann auch mit unbefristetem Rabatt, oder ist man dann automatisch im "Verhandlungskampf" mit der Hotline zum Ende der Mindestvertragslaufzeit? Wie wäre es, wenn man am Vertrag an sich nichts ändert, aber einen 100% Rabatt für die eigentlich kostenpflichtige Multicard verhandelt?

Thanks,

JohnnyT

Du kannst den F&F verlängern oder einen anderen Tarif nehmen. Wenn du Multicards brauchst, dann einfach für 2,5€ mehr die nächste Stufe buchen.. warum verhandeln, wenn’s so einfach geht ?!

• Du kannst den F&F verlängern oder einen anderen Tarif nehmen.

Heißt beim aktiven Verlängern (mit evtl. größerem Rabatt) bleibt der Rabatt über die dann neuen 24 Monate bestehen? Eigentlich gibt es den dauerhaften Rabatt doch nur bei ungekündigten/ unveränderten F&F Vertrag.

Zitat

Wenn du Multicards brauchst, dann einfach für 2,5€ mehr die nächste Stufe buchen.

Na ja, beim Unlimited Max kosten die eben 10€/ Monat. Was wäre da die nächste Stufe?

JohnnyT

• Hab hier für einen Zehner derzeit einen S Boost neben 8GB mit Napster, Weitersurfen und unbegrenztem Treuerabatt. Nehme an, bei einer VVL hätte ich dann den Standard ohne die bisherigen Extras, oder?

Wie hast du es geschafft unbegrenzten Rabatt zu bekommen habe keine Lust jede 2 Jahre da wieder anzurufen.

• 14,95€/Monat inkl. zweiter SIM (welche zu 100% rabattiert wird).

Und wie komme ich da ran?

Kannst Du mir da bitte einen Hinweis geben?

Ich habe einen Free Boost M Online für17,50 welcher im Juni ausläuft. Zwar mit Connect Option, aber die benötige ich nicht unbedingt.

Ich könnte auch den Free Boost M Online (40GB) behalten. Aber wie bekomme ich da einen besseren Preis hin?

• Guten Morgen in die Runde,

hat denn jemand zufällig die Nummer der Winback Hotline?

Würde dann auch mal mein Glück probieren.

Dankeschön im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!