15 Jahre später und immer noch so erfolgreich. Das macht alditalk auch irgendwie einzigartig auf dem deutschen Markt.
Das ist aber sicher kein Verdienst von Aldi, sondern liegt allein an der Bequemlichkeit der Kunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
15 Jahre später und immer noch so erfolgreich. Das macht alditalk auch irgendwie einzigartig auf dem deutschen Markt.
Das ist aber sicher kein Verdienst von Aldi, sondern liegt allein an der Bequemlichkeit der Kunden.
Mir ist es am Ende egal, aber einmal im Netz …
Das "kein Schw.... ruft mich an" - Problem wäre aber gelöst und - um wieder on-topic zu werden - Frank73 könnte uns von der Zuverlässigkeit der Kaufland SMS Anrufbenachrichtigung berichten.
Da es bei mir wie in einem Song von Max Raabe läuft, würden mir Störungen dieses Dienstes gar nicht auffallen.
Wenn es Thomas ausnahmsweise erlaubt, kannst hier ja mal deine Nummer posten. Oder einen Freenetvertrag mit telefonischer Werbeeinwilligung abschließen.
Im Online Kundenportal ist der Status des Vertrags unverändert! Aber wen wunderts es, ich brauche ja lt. obiger Mail gar keine "Kündigug".
Soso, es braucht also keine Kündigung, obwohl bei Magenta Prepaid eine Kündigungsfrist von zwei Wochen vereinbart ist und Portierungsversuche vor Ablauf dieser 14 Tage konsequent abgelehnt werden.
Da hat bei der Telekom eine*r nicht nur ein Rechtschreibproblem.
Und von welchem wird der aktuelle Verbrauch abgezogen?
Bisher wars bei Lidl Connect immer das Volumen mit dem nächsten Ablaufdatum. Ist also sehr kundenfreundlich gelöst.
Was heisst verfallen? Man kann ja eigentlich nur verdoppeln, was auch da ist. Also das jeweilige Datenvolumen des laufenden Tarifes. Es handelt sich ja nicht um einen vom Tarif unabhängigen Datenpass, wie bei der Telekom üblich.
Warum dann die unterschiedlichen Laufzeiten?
Beim zweiten Abrechnungszeitraum wurde das doppelte Datenvolumen nun wieder automatisch gebucht. Zusätzlich zum Rest von der manuellen Nachbuchung.
telefonische Kundenbetreuung
Durch die manuelle Buchung läuft das doppelte Datenvolumen bei mir nicht synchron mit dem Tarif:
Tarif endet 21.7.
Doppeltes Volumen endet 1.8.
Wenn jetzt am 22.7. das doppelte Datenvolumen automatisch gebucht wird, was passiert dann mit dem bis 1.8. laufenden Volumen?
Ist das bei dir einfach verfallen?
Den Bonus gibt es noch. Heute wurde meine Rufnummer von Edeka Smart zu Netzclub portiert. Es sind 25 Euro gutgeschrieben worden.
Wurde der Bonus denn noch angezeigt, als du die Portierung beauftragt hattest?
Vielleicht wurde es zwischenzeitlich umgestellt.
Hat Netzclub den 25 Euro Portierungsbonus jetzt komplett abgeschafft? Nirgens mehr was auf der Webseite zu finden.
Wenn man mit Google sucht, werden allerdings noch Original Netzclub Anzeigen mit der 25 Euro Gutschrift angezeigt. Folgt man den Links, aber kein Hinweis mehr auf die Gutschift.
Für das Guthaben kann ich es bestätigen, die Buchung des doppelten Datenvolumens hat bei mir aber noch nie automatisch geklappt. Musste immer über die Hotline gemacht werden, wobei die Gültigkeit dann immer 28 Tage ab (Nach)Buchung war, also nicht mehr synchron mit dem Tarif lief.