Irgendwie wird mir damit Aldi Talk peu.a.peu unsympathischer.
Dann musst du dich eben kurz fassen.
Die geschenkten 250 EUR Portierungsgutschrift reichen halt nur für lächerliche 38 Stunden Hotline-Telefonat
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie wird mir damit Aldi Talk peu.a.peu unsympathischer.
Dann musst du dich eben kurz fassen.
Die geschenkten 250 EUR Portierungsgutschrift reichen halt nur für lächerliche 38 Stunden Hotline-Telefonat
.
Ich konnte das 10 GB Geschenk nach Tarifwechsel sogar ein zweites Mal buchen. Habe also jetzt de facto 23 GB mit unterschiedlichen Ablaufdaten.
Von welchem Tarif in welchen?
Mit 5G kannst die mit Speedtests schnell verbraten
Schwierig, wenn Speedtests nicht zum Volumen zählen
.
Apropos. Ist beim Prepaid M noch die Hotspot Flat inklusive.
Habe mir eins bei Amazon geholt
Aber Achtung: Keine Rufnummernmitnahme möglich, ...
Bei der aktuellen Aktion wäre eine Portierung eh hinderlich, weil die Karte erst am Portierungstag aktiviert wird. Bis zum 31.12. ist dann nicht mehr lange hin, um die 100 GB zu verbrauchen.
Thomas Warum schreitest du bei Chickolino eigentlich nie ein, egal wie OT dessen Postings sind?
Heute ein Plasmaschneider.....und leider wieder mal keine Lidl Connect Starterkits.
Willst du jetzt jeden Tag bis Weihnachten hier Werbung für Werkzeug, Christbaumschmuck und Küchengeräte von Lidl machen?
Wer nicht telefonierte oder dafür Satellite nutzte war im Bedarfsfall mit Sponsored Surf Basic 2.0 und dem Speed-Ticket 500 mit insgesamt 700MB für zusammen 3 € deutlich besser und günstiger bedient.
Diese Nutzer wird Netzclub wohl verlieren, denn bevor jemand dort den 500 MB Tarif bucht, wechselt er gleich woanders hin, wo es zum gleichen Preis 1 GB oder einen reinen Datentarif gibt.
Ab Morgen gibt es 100 GB extra für 31 Tage bei der Telekom,auch für Prepaid .
Hat jemand mitbekommen, dass im Moment die Startersets um 50% reduziert sind?
Jedenfalls hing gestern im Norma ein entsprechendes Schild neben dem Magenta Mobil Starterset. Drauf stand bis 31.12.
Auch in Kenia?
Außerdem erkenne ich nicht, ob die Karte nur physisch in Kenia ist oder dort im Roaming in einem Gerät genutzt wird.
Hier wird wegen 5 EUR diskutiert, die man sich später auch noch zurückholen kann.
Was kostet ein Flug nach Kenia?
Die SIM-Karte ist derzeit in kenia.....und kommt erst in ca 3....4 Monaten zurück nach Germany ( würde aber vermutlich in dieser Zeit irgendwann ablaufen ).
5 EUR - 15 Monate ... Wann zuück aus Kenia? Rechnen kannst du schon?