-
Wer hat denn nun Anspruch auf "Extra-Guthaben" oder "Extra-Datenvolumen"? Nur die Kunden, die entsprechende SMS erhalten oder alle Kunden von Kaufland mobil, sobald ein gewisser Kundenkreis eine SMS über "Extra-Geschenke" erhalten?
Da die verlinkte Seite öffentlich zugänglich und dort kein Hinweis zu finden war, dass der Bonus nur für Empfänger der SMS gewährt wird, haben alle Anspruch.
Aber das nützt erstmal wenig, denn KL ignoriert auch an anderer Stelle gern mal Recht und Gesetz oder die eigenen Bedingungen.
-
So wie du hier oft von oben herab antwortest ,wärst du der ideale Mitarbeiter für Kaufland Mobil.
Isser ja vielleicht 
-
Heute leider wieder keine Lidl Connect Starterkits
Die Angebote gelten doch alle bis 24.12.
Da wird sicher kein Starterset für 2 EUR dabei sein. Außer vielleicht am 24.12.
-
Ich bin jetzt etwas irritiert. Ich dachte, Lidl hätte den Anbieter gewechselt, weil das bei mir zuletzt über Videoident der Post lief.
Was allerdings auch sein könnte, dass ich bei der Aktivierung Postident ausgewählt habe und dann hat die Post nochmal abgefragt, ob Filiale oder Video.
-
Es wird immer schlimmer mit LIDL Connect. Irgendwie hat man mir nun das Video-Ident angedreht, obwohl ich PostIdent angeklickt habe. Das kann man derzeit nicht mehr wechseln. Dann wartet man Ewigkeiten auf den "Agenten". Es wird auch nicht wie bei Klarmobil angezeigt, an welcher Stelle man ist (bei der Telekom wird das auch angezeigt). Der Agent hat dann auch nichts geredet und nichts gemacht. Ich gehe davon aus, dass das Identverfahren nicht erfolgreich war. 
Ich finde das genaue Gegenteil. Vorher über WebID war es eine Katastrophe, man wurde zwar immer gleich verbunden, aber dann dauernd Probleme (ihre Videoqualität ist nicht ausreichend, verpflichtende Zustimmung zur Videoaufzeichnung).
Jetzt vor 3 Wochen mit dem Post Videoident null Probleme. Sofort drangekommen, keine Videoaufzeichnung, freundlich und ruck zuck erledigt.
-
Das ist offenbar nur für den Onlineshop.
-
Glaube eher nicht dass es klappen könnte, der alte Sponsored Surf ist ja auch nicht mehr im Kundenmenü, obwohl da sowohl meine als auch die Sim meiner Mutter mal drin waren.
Bei mir läuft immer noch der alte Sponsored Tarif und auch die kostenlose Community Telefonflat ist noch aktiv. Könnte also gut sein, dass Bestandstarife auch jetzt einfach weiterlaufen, bis man selber wechselt.
-
Dann schau heute Mal in deinem Netzclub Account die neue Tarifstruktur an...
Sooo schlecht war meine Vermutung dann wohl doch nicht getroffen.
Respekt. Wie von dir vorhergesagt.
Die Frage ist, was macht die Konkurrenz?
-
Der Strom z.B. , von dem ja viel in der Preisgestaltung im Mobilfunk abhängt, ist mittlerweile der teuerste der Welt in DE.
Die Großhandelspreise für Strom sind schon länger so hoch. Außerdem ergibt sich durch die 3G Abschaltung eine erhebliche Einsparung. LTE und 5G sind deutlich energieeffizienter.
Die Kostenaufwände je GB liegen auf jeden Fall weit unter denen vor 2 Jahren. Die Tarife dagegen blieben gleich. Interessanterweise nur in DE.
-
Derzeit gibt es ja bei vielen Mobilfunkanbietern und Discountern Extraguthaben als Aktion...
Eigentlich ein Anzeichen in meinen Augen, das es bald kommen sollte.
Diese Aktionen gab es vor einem Jahr auch schon. Z.B. Lidl 3 Mon. doppeltes Volumen.
In diesem Herbst waren es sogar nur 2 Monate.