Man kann auch etwas helfen ohne gleich zu heiraten.
Wenn die beiden verheiratet wären, könnte ich das Ablästern ja verstehen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann auch etwas helfen ohne gleich zu heiraten.
Wenn die beiden verheiratet wären, könnte ich das Ablästern ja verstehen
.
...und ich bin froh, das sie nicht mit ihrem Telefon hierher gekommen ist.
Manchmal ist die Entfernung durchs telefonieren ja auch positiv...grins
Du solltest dich schon irgendwann mal entscheiden, ob du ihr wirklich helfen oder nur weiter über sie ablästern willst.
Weil es da ja Mal eine Möglichkeit gab, das man eine freie Webseite als Startseite in einem VPN eintragen konnte - und die anderen Internetdaten liefen dann im Hintergrund....
Wie soll das denn funktioniert haben?
Dazu müsste man für diese Seite ja Administrationsrechte haben.
Hotline Wartezeiten von über 20 minuten zur Zeit und Mails zu beantworten dauert fast 2 Wochen.
Da herrscht zur Zeit Chaos bei Kaufland mobil.
Bei norma connect hat es noch nicht mal geklingelt da war schon jemand dran 😅.
Hat nicht kürzlich jemand behauptet, das wäre dasselbe Callcenter?
Genau. Das wäre wirklich fair.
Netzclub hat noch nie die Konkurrenz abgekupfert.
Ich gehe schwer davon aus, dass sich daran nichts ändert.
Vorrangig wird das Tarifvolumen genutzt und danach das Bonusvolumen. Also sehr stimmig und fair die Aktion.
Kleines Beispiel
Tarifvolumen ist am 14. Tag der Tariflaufzeit verbraucht.
Dann Buchung des 10 GB Pakets.
Bis Ende der Tariflaufzeit sind davon z.B. 5 GB verbraucht, also noch 5 GB frei.
Während der neuen Tariflaufzeit wird zunächst wieder das Tarifvolumen verbraucht. Nehmen wir an, es ist wieder nach 14 Tagen verbraucht.
Am selben Tag enden auch die 28 Tage der 10 GB, von denen immer noch 5 GB ungenutzt sind, also jetzt verfallen.
Da das Tarifvolumen schon weg ist, heißt es die nächsten 14 Tage internetfrei.
Was findest du daran fair?
Es scheint so, das die 10 GB über volle 28 Tage gewährt wird ( und wohl eher nicht nur bis Ende des gebuchten Tarifes - zumindest kommt eine SMS Bestätigung für 28 Tage ).
Insofern könnte es Sinn machen es mitten im Tarif zu buchen um so in zwei Tarif.Monaten davon zu profitieren....
Weiß jemand wie Lidl die verschiedenen Volumenguthaben priorisiert?
Wird vorrangig vom Tarifvolumen oder vom Aktionsvolumen abgebucht?
Oder immer von dem mit dem kürzeren Enddatum?
Es ging bei der Gebühr primär um den Aufwand zur Abstimmung einer Portierung zwischen den Providern. Der Portierungstermin kann erst nach erfolgter Abstimmung festgelegt werden bzw. er ist Teil des Ergebnisses dieser Abstimmung.
Sobald also der Termin feststeht, wird die Gebühr fällig.
Hat sich erledigt. Ist es korrekt, dass die SIM bis zur Aktivierung quasi gar nicht erkannt wird, nicht mal PIN-Abfrage? "Keine SIM eibgelegt" meldet das Handy.
Bei der SIM, die ich für die Portierung zugeschickt bekommen habe, kam auch keine Pinabfrage. Erkannt wurde sie aber ("inaktive SIM"). Erst am Portierungstag musste ich die PIN eingeben.