Hat eure Diskussion irgendwas mit Lidl Connect zu tun?
Beiträge von nios32
-
-
Es sind 24ct pro MB.
Das sind 240 EUR pro GB.
Dass gegen solche Wucherpreise noch niemand juristisch vorgegangen ist, ist mir ein Rätsel. In der EU Regulierung liegt der GB-Preis glaube ich im Moment zwischen 3 und 4 EUR. Die dt. Politik wird halt nur noch von Lobbyisten gemacht.
-
Oder etwas wo man nur auf die Buchungsseite für einen internettarif kommt....
Ja genau. Sowas wie früher bei den vodafone Easyboxen mit Umts Stick. Wenn da ein angeschlossener Rechner eine Internetadresse aufgerufen hat, ließ sich eine Bestätigungsseite zwischenschalten, die man erst quittieren musste, bevor die Verbindung aufgebaut wurde.
-
Bei Lidl Connect gibt es auch keine Möglichkeit, ohne gebuchtes Paket mobile Daten zu nutzen. Ich betrachte das als großen Nachteil...
Ich würde dir zustimmen, wenn alle Geräte bei deaktivierter Datenverbindung auch wirklich keine Daten übertragen. Da das aber nicht der Fall ist, ist mir ein Tarif mit gesperrter Datennutzung ehrlich gesagt auch lieber, wenn ich eh nur telefonieren und über Wlan ins Netz will.
-
Eine einfach E-Mail reicht. Ist trotzdem ärgerlich.
Auf die Email kam auch nach 5 Tagen keine Reaktion. Über die Telefonhotline konnte ich VoLTE dann aber freischalten lassen. War tatsächlich vorher nicht gebucht.
-
Und ...Ernte... Daraus 2 x 135 Euro bei Aldi.... ( Also 4 x Jahrestarif )
...
Ich glaube kaum das DU für mich bezahlst.
Du hast wie immer Recht. Deine "geernteten" 2x 135 EUR Portierungsgutschrift zahlt natürlich der Herr Aldi.
Aber wo hat der sein Geld wohl geerntet?
-
Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass das Gespräch zwischendrin abbricht?
Kann ich nicht bestätigen.
-
Ich sage lediglich....ICH ZAHLE DAS DAFÜR NICHT.
Richtig. Weil andere für dich zahlen.
-
Na....dann bin ich Mal gespannt....
P.S. kannst du denn eine neue Portierung bei Netzclub anstossen ? Kannst du den Link dafür sehen ( nachdem du vor kurzem erst dorthin portiert hast ) ?
Meine Eltern haben vor ca. 4 Jahren portiert. Seitdem steht dort "Status:Auftrag abgeschlossen" und es kann keine erneute Portierung angestoßen werden.
-
Hier wird das d1 Netz von kaufland leider Indoor immer schlechter und D2 und damit Lidl immer attraktiver....
Netzprobleme sind halt immer etwas regionales...
Kann ich auch hier auf dem Dorf bestätigen. Telekom und o2 ausschließlich Band 20 mit extremen Bandbreiteneinbrüchen. Für Homeoffice nicht zu gebrauchen. Vodafone seit einiger Zeit auch mit Band 1 und fast immer mit den 25 MBit (Lidl).