Der Name gehört Aldi und nicht eplus oder deren Rechtsnachfolgern.
Soso. Deshalb wird die Eplus Service GmbH auch im Jahresabschluss der Telefonica Deutschland als 100% ige Tochter geführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Name gehört Aldi und nicht eplus oder deren Rechtsnachfolgern.
Soso. Deshalb wird die Eplus Service GmbH auch im Jahresabschluss der Telefonica Deutschland als 100% ige Tochter geführt.
Der Mehrwert bei Simquadrat ist, dass man unter seiner Festnetznummer überall erreichbar ist, ohne dass man einen Datentarif benötigt, Daten verbraucht, eine Grundgebühr oder Weiterleitungsgebühren zahlt.
Welcher anderer Discounter oder Netzbetreiber bietet das?
Die ganzen Nörgler hier vergleichen immer Leistungen, die man überall bekommen kann. Keiner ist euch böse, wenn ihr woanderhin wechselt und die Simquadrat-Kunden, die ja offenbar in der allergrößten Mehrzahl mit der Telefonie auch über o2-GSM ganz zufrieden sind, nicht weiter nervt.
Statt SMS Benachrichtigungen zu deaktivieren haben sie die Rufnummerunterdrückung dauerhaft aktiviert.
Ist doch auch ok. Dann sind schonmal die Angerufenen vor nervigen Anrufinfo-SMS geschützt ![]()
Warum sollte denn der aktuell gebuchte Tarif unter den buchbaren Tarifen angezeigt werden? Er ist doch bereits gebucht.
Und kündigen kannst du den Tarif eh nicht. Du kannst nur in einen anderen wechseln.
Da sich die Optionen je nach Tarif unterscheiden, ist auch logisch, dass dort der aktuell gebuchte Tarif zu sehen ist.
Würde ich so machen.
Ich auch - anstelle von Kaufland-Mobil. Einfach solche Aktionen im Abstand von 4 bis 5 Monaten wiederholen und schon wird aus einem Halbjahrestarif ein 30 EUR 5-Monatstarif, was mal schlappe 20 % Mehreinnahmen bedeutet.
Bei mir wurde auch während der letzten Aktion das Extra-Volumen in der App nicht bei der Tarifauswahl angezeigt.
Der gute Chicolino hat eine kontroverse Behauptung aufgestellt, die ich auch für fragwürdig halte, und verrennt sich nun in einem kindischen Trotz, der mir schon fast Trump-esque erscheint.
Guter Vergleich. Da ist einer in seine eigene Realität abgedriftet und kommt dort wie das Original nicht mehr raus.
Bis 23 Uhr sollte es eigentlich kein Risiko geben. Länger als eine Stunde hat ein Tarifwechsel bei mir noch nicht gedauert und vor 0 Uhr verlängert wurde ebenfalls noch nie.
Außerdem bekommst du sofort nach Beantragung des Tarifwechsels eine SMS und im System ist der Zeitpunkt ebenfalls dokumentiert. Einmal ist es bei mir schiefgegangen (Wechsel um 23:55 Uhr beauftragt, geschaltet wurde der Basic erst um 0:25 Uhr). Über die Hotline bekam ich dann aber problemlos eine Gutschrift.
Sorry, musste ich jetzt mal raus lassen, aber ich habe keinen Bock 5 Seiten zu lesen um einen Informativen Beitrag zu finden.
Und die Extra-Seite Gemecker habt ihr auch schon vollbekommen.
Aber andere Provider haben eben schon Gerichtsverfahren hinter sich ...
Ich weigere mich nur 1 ...1,5 stünden oder auch 1.....1,5 Tage zu suchen ohne Bezahlung.
Vergeude dann doch bitte in Zukunft auch nicht die wertvolle Zeit anderer mit Behauptungen, die du nicht belegen kannst oder belegen willst. Herzlichen Dank.