-
...aber im Grunde ist es doch so: Es ist immer noch günstiger, den 6 Monatstarif für umgerechnet 5 Euro monatlich zu buchen, anstatt des 3 GB Tarifs für 7,99 Euro / 4 Wochen, wenn man irgendwo zwischen 1 - 3 GB pro Monat liegt ...
Merkwürdige Mathematik:
Mit 3 GB Monatsverbrauch reicht der Halbjahrestarif gerade mal 2 Monate. Macht 15 EUR/Monat.
Das ist fast doppelt so viel als mit dem Smart S.
-
Autsch... das könnte ja zu ner saftigen Kostenfalle dann kommen. Es wird einfach ins Minus gebucht? Zb wenn mein Handy geklaut wird oder ausversehn irgendwas gebucht wurde über Rufnummern?
...
Problem ist folgendes: Ich bin noch in einem Uralt Tarif von Winsim mit 2GB und wollte da schon länger weg.
Seit Jahren in einem Drillisch- Laufzeitvertrag und jetzt bei Simquadrat Angst vor einer Kostenfalle haben.
Na diese Logik verstehe einer...
-
Nachdem Lidl Connect nun auch die selben Jahrestarife wie Aldi Talk bekommt,bin ich Mal gespannt ob da auch was bei Kaufland mobil kommt,oder ob die es bei den Halbjahrestarifen belassen.
Mit diesen Mehrmonatskontingenten wollen die Prepaid-Anbieter lediglich nochmal Kasse machen, denn die Gigabyte-Preise in den Monatstarifen werden bald deutlich einbrechen.
Bei 1&1 sind aktuell ja schon 10 GB für 6,66 EUR zu bekommen.
-
Da hatte ich ja bereits per Email nachgefragt und da wurde mir schriftlich bestätigt das man den Halbjahres Tarif M,wenn einmal im Aktionszeitraum gebucht,so lange behält wie man möchte und er sich immer wieder automatisch verlängert bei ausreichend Guthaben.
Diese "Zusicherung" hat leider keinerlei Wirkung, denn kein Kundenservicemitarbeiter ist befugt, eine solche (unbegrenzt) in die Zukunft wirkende Zusage zu machen.
-
Eine offizielle Preisliste zu dem Tarif gibt es leider nicht.
Genauso wie die Kartendeaktivierung während eines laufenden Tarifs ist das wieder ein klarer Verstoß gegen geltendes Recht, in diesem Fall die TK-Transparenzverordnung. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
§ 1 Produktinformationsblatt
(1) Anbieter eines öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdienstes, die über einen Zugang zu einem öffentlichen Telekommunikationsnetz Internetzugangsdienste anbieten, müssen für alle Angebote, die gegenüber Verbrauchern vermarktet werden, ein Produktinformationsblatt gemäß Absatz 2 und § 2 Absatz 1 bereitstellen.
-
Bzw. gibt es einen Button Kunden account löschen/deaktivieren ? 
Nein.
Warum sollte man auch den Account löschen wollen?
-
Die zwei Euro werden zwar als Kaufguthaben gutgeschrieben aber auch sofort wieder für die Allnet 100 abgebucht.
Das stimmt so nicht ganz.
Sofern Bonus- oder Startguthaben vorhanden ist, wird der Optionspreis davon angebucht.
-
Wofür braucht man 225 EUR auf einer Prepaid-Karte?
-
Laut Hotline wird bei direkt bei der Telekom gekauften Karten die Portierung bereits während des Bestellprozesses oder im Shop beauftragt. Die SIM wird dann erst nach der Portierung aktiviert.
Bei meiner bei amazon gekauften SB Karte
wurde während der Aktivierungsprozedur keine Portierung angeboten. Nach Aktivierung ist grundsätzlich bei Telekom Prepaid keine Portierung mehr möglich.
Im amazon-Angebot wurden sowohl die Portierungsmöglichkeit, als auch der 25 EUR Wechselbonus beworben.
Laut Info des Händlers ist aber die Angebotsbeschreibung, für die nicht er verantwortlich ist, leider falsch.
-
Soweit ich weiß funktioniert eID und somit absolut problemlos zu registrieren ohne Wartezeiten usw
Beschreibe doch bitte, wie man dazu vorgehen muss.