Hundert 100 Punkte ![]()
Beiträge von nios32
-
-
Habe heute mal mit dem Chat gesprochen. Bis zum 01.04.2025 soll der Spuk mit dem Voucher vorbei sein. Dann sollen App und Webseite aktualisiert worden seien und die jetzigen GB-Werte inkl. den Bonusvouchern sollen dann regulär und dauerhaft gelten für alle, also auch 22 GB für den 6-Monatstarif ganz regulär. Warten wir es ab....
Was glaubst du, wer den Chat programmiert und trainiert hat?
-
Davon gehe ich aus. Spätestens am 1.3. brauche ich wieder Daten und dann wird einer der Voucher aktiviert.
-
Hatte keine Lust mich zu ärgern und bin heute Nacht 5 Min. vor der Verlängerung in den Start gewechselt und löse jetzt erstmal meine alten 10 GB Voucher ein.
-
Wenn das alles so ist, wie ihr schreibt und auch in D ständig LTE Signalisierungsdaten fließen, dann müssten im Aldi Talk 9ct Tarif oder in einem CallYa Tarif mit MB-basierter Abrechnung ja ständig Daten berechnet werden. Werden sie aber nicht.
-
Also ich war jahrelang in einem Callya Tarif mit 4ct/MB und da wurden trotz VoLTE Nutzung nie irgendwelche Datenverbräuche angezeigt oder abgerechnet.
-
Eigentlich ein Unding, dass das berechnen von Geisterroaming nicht verboten wird.
Die Daten fließen ja. Warum sollen die nicht berechnet werden dürfen?
Wenn, dann müsste man die Gerätehersteller in die Pflicht nehmen.
-
Alternativ dazu können Sie das Datenroaming vollständig sperren. Sie finden den Sperrdienst mitsamt Preisinformation unter: „Vertrag>>Tarifoptionen“.
Einrichten der Sperre 14.95 EUR.
Hätten sie auch gleich dazuschreiben können.
-
Dass Burkert eher arbeitgeberfreundlich unterwegs ist, war ja bei den Alibistreiks der letzten Tarifrunde schon nicht zu übersehen.
-
Beide Seiten wollten wohl unbedingt Verhandlungen unter einem Verkehrsminister Dobrinth vermeiden.