-
Der aber auch Zeit hat und niemand hat zuviel davon. Jeder Versionssprung bedeutet Aufwand, bei komplexen Anwendungen viel Aufwand. Nicht immer wird Schritt für Schritt erklärt, was bei der Migration zu beachten ist. Und am Ende muss getestet werden, sonst jammern auch alle, wenn etwas nicht läuft.
Mit einer sauberen Rechtevergabe lassen sich PHP Sicherheitsrisiken oft gut beherrschen. Dann muss man wirklich nicht jeden Versionssprung mitmachen.
-
Das würde ich konsequent an die BNetzA melden. Sobald die sich einschalten, gehen selbst schwierige Fälle.
Eine gute Idee, sofern du zwei Monate Zeit mitbringst.
-
Seriöse Webhoster wechseln diesen Monat alles auf 8.2.x, da bleibt keiner auf einer 7er-Version.
Soso. Du musst es ja wissen als IT-Experte.
Wer solche pauschalen Aussagen raushaut, hat wenig bis gar keine Erfahrung im professionellen Hosting.
-
Hallo,
ein Mensch will von Aldi zu fraenk wechseln.
...
Hätte der Mensch bei Aldi "reguläre Kündigung" ankreuzen müssen?
...
Einfach geht irgendwie anders 
Alles anzeigen
Deshalb immer anrufen und Nummer per Opt-In freigeben lassen. Dann erfolgt keine Kündigung zu sofort.
-
Hatte 3x Start bestellt. Es wurde als Endbetrag immer 4.43 EUR angezeigt, auch die Zahlungsabwicklung lief mit diesem Betrag durch.
Bestätigungsmail lautete dann plötzlich auf 7.37 EUR wie auch die Rechnung. Schon etwas chaotisch der Laden.
-
Es hängt ja auch immer davon ab, wie gut das entsprechende Netz vor Ort ist.
Dann ist noch etwas komisches aufgetreten: Mit Lidl Connect in der Wohnung kein Empfang, mit SIMon mobile davor war aber Empfang (kann eigentlich nicht sein, aber ist hier passiert).
Ich hab hier schon seit Ewigkeiten Original Vodafone und immer mal wieder Lidl Connect. Mir ist noch nie bei der Empfangsstärke ein Unterschied aufgefallen.
-
Hat schon mal jemand die Bestellung inkl. Zahlung und Bestellbestätigung durchgezogen?
-
In den größeren Tarifen nicht schlecht, wenn man vodafone-Netz hat.
Für den Smart S würde ich eher zur Normaaktion tendieren. Ist dort halt Telekom.
-
Häufige Updates ohne Funktionsverbesserung ist eher ein Zeichen mangelnder Qualität.
Mal abgesehen davon zeigt die KL App doch eh nur die Webseite etwas anders aufbereitet. Ich fände es eher befremdlich, wenn die alle zwei Wochen ein Update verteilen.
-
Wohl eher eine Datensammelaktion!
Frage mich, warum sich nicht längst Abmahnanwälte auf Norma gestürzt haben. Die Rechtstexte und Datenschutzhinweise sind der absolute Witz. Auf der Seite, auf der man z.B. die Handynummer für eine angebliche SMS Verifizierung der Nummer für's Gewinnspiel senden soll, Null Hinweis auf die Verarbeitung dieser Daten.