....selbst wenn man bei einem Anbieter 10 Jahre lang gleichbleibende Erfshrungswerte hat....kann im 11. Jahr etwas geändert werden.
Ausgerechnet der Master of seitenlangen Erzählungen relativiert den Wert von Erfahrungsberichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....selbst wenn man bei einem Anbieter 10 Jahre lang gleichbleibende Erfshrungswerte hat....kann im 11. Jahr etwas geändert werden.
Ausgerechnet der Master of seitenlangen Erzählungen relativiert den Wert von Erfahrungsberichten.
Um meinen Beitrag herum wirds immer einsamer auf dieser Seite 🤔.
Er bekam seine blauen Briefe und ich den Musterungsbescheid...
Da ist dann aber auch schon fast egal, wer welchen Brief bekommt. Oder wurdest du 5 gemustert 😂?
Wenn jemand von Erfahrungen spricht, dann hat das großes Gewicht bei den Lesern und weckt Vertrauen. Eigene Schlussfolgerungen sind ja nicht immer verkehrt, aber dann weise vielleicht künftig darauf hin, dass sich die Erfahrung nicht auf die konkrete Aktion bezieht, zu der jemand eine Frage gestellt hat.
Das eigentliche Problem aber ist und bleibt der Praktikant, der bei den Telekom Discountern die Aktionsbedingungen verfasst und es auch nach einem dutzend Versuchen nicht hinbekommt zu beschreiben, was "12 Wochen kostenlos" bedeutet.
Erfahrungsgemäß wie immer bei allen mir bekannten Telekom Discountern lautet die Antwort: Ja, es genügt die SIM-Karten-Aktivierung mitsamt der Beauftragung der Portierung zum Tag X.
Eigene Erfahrungen? Ernsthaft?
Meine sehen anders aus.
Für Portierungsboni reicht die Registrierung innerhalb des Aktionszeitraumes. Für alle anderen Aktionen (Freimonate oder Datenboni) muss die Karte im Aktionszeitraum aktiv sein.
Mal was von HTTPS gehört?
Hättest Du Dich mal genauer mit Cloudflare beschäftigt, wüsstest Du, dass die HTTPS-Verbindung vom Client dort endet - schließlich muss Cloudflare den kompletten HTTP-Request "lesen" können um einige seiner Aufgaben erfüllen zu können - und von Cloudflare zu den geschützten Servern dann ggf. eine neue HTTPS-Verbindung aufgebaut wird. Cloudflare kann also durchaus den kompletten Traffic sehen.
Cloudflair hilft, habe ich selbst schon ein paar mal eingesetzt für private Projekte und ist erstmal kostenlos.
Wie man sieht, ist Cloudflare so easy, dass der Anwender keine Ahnung davon haben muss, wie es funktioniert und wer welche Daten mitliest.
Die Informationspolitik erscheint mir wenig vertrauenswürdig. Solange sich das nicht ändert, werde ich da sicher keinen Cent investieren.
Interessant wäre die Frage, ob du bei Verlängerung des Halbjahrestarifes auch das doppelte Volumen bekommen hättest.
Das war bei allen Telekom Discountern bisher bei jeder Portierungsaktion so. Und jedes Mal hat einer von der Hotline das Gegenteil behauptet.