Habe mehrfach gewechselt und immer das doppelte Datenvolumen bekommen bei Kaufland Mobil.
Hast du auch mal in den Halbjahrestarif gewechselt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mehrfach gewechselt und immer das doppelte Datenvolumen bekommen bei Kaufland Mobil.
Hast du auch mal in den Halbjahrestarif gewechselt?
Vielleicht jemand der das Forum nicht so mag.
Ich wüsste schon jemanden.
Alles anzeigenJa...aber ich bezahle halt gerne mein ÖPNV Tagesticket über gesponsertes Prepaidguthaben...
Wie es gesponsertes Guthaben gibt, ... das kann man in den Einzelthreads der Anbieter dann ja selbst nachschauen, ...
8,51 Euro die tagesfahrkarte ( inkl Aufschlag für Drittanbieterzahlung )
Davon zahle ich aber nur 4% ( ===> rund 36 Cent ) für das ticket und die restlichen 96 prozent zahlen eben die eigentümer von Lidl Connect ( danke an herr schwarz ) und aldi talk ( danke an die Brüder Albrecht )....
Alles anzeigenIrgendwie scheint die DDOS-Protection nicht bei allen Anfragen zu greifen!
...
Mein trace liefert:
...
Jedenfalls etwas richtig faul. Schade, das man es erneut versäumt zu kommunizieren. Wenn man dran ist, wären paar Infos bei Twitter, etc. hilfreich!
Ach du meine Güte. Da wird gleich wieder auf Cyberattacke getippt. Die Russen gegen TT.
95% solcher Performanceproblem haben interne Ursachen. Meistens Ausfälle im RAID oder im Routing oder Inkompatibiläten nach Bibliotheksupdates. Da es sich offenbar nicht so leicht finden und beseitigen lässt, hängt wohl auch der Hoster mit drin. Zentrale SW-Komponenten wie PHP oder die Hardware stellt ja der bereit. Zumindest scheinen Datenbank und CMS ok. Sonst hätte man TT vom Netz genommen.
Finde ich auch zemlich schwach, dass es keine offiziellen Infos gibt.
Funkt freenet im Vodafone Netz?
Bis morgen gibts noch die Callya Digital SIMs für 12 Wochen umsonst. Max. 2 Karten pro Person. Jede Karte hat 30 GB in 4 Wochen. Mit Cashback z.B. bei GMX/Web.de nochmal bis zu 50 EUR je Karte extra.
Wenn natürlich "mittelfristig" erst in 3 Monaten heißt, bringt das Angebot wenig.
Meine Nummer wurde gestern zu Norma portiert. Die 25 EUR Netzclub Bonusguthaben sind verloren. Trotz freigeschalteter Drittanbieterzahlung hat keine der Nummern von Hilfsorganisationen für SMS Spenden funktioniert.
Während Postpaid-Karten (mit denen man deutlich größeren finanziellen Schaden anrichten kann) bei vielen Anbietern ohne jegliche Identifizierung einfach per Brief rausgeschickt werden.
Nenne uns doch mal ein paar dieser vielen Anbieter, die aktivierte SIM-Karten ohne jegliche Identifizierung rausschicken.
Scheint als hätten wir wieder einen Sprüchekasper mehr in diesem Forum.
Herr Schwarz zahlt eure Fahrkarten sicher nicht. Der taucht in der Buchhaltung nicht auf der Seite der Kapitalzuflüsse auf.
Das Geld kommt von den dummen Kunden.
Wenn die Karte deaktiviert war, hab ich die Hotline gar nicht mehr angerufen, sondern nur online aufgeladen. Lief dann sofort wieder.