-
Netzclub hat gerade in einer Antwort den Kündigungsgrund klargestellt.
Zitat
Hallo,
die Kündigung des netzclub Anschlusses zur Kunden- und Rufnummer 01.... erfolgt, weil mindestens zwei Jahre keine ausgehenden Dienste genutzt wurden. In dem Fall geht netzclub davon aus, dass die Nummer nicht weiter gewünscht ist. Daher macht die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG von ihrem Kündigungsrecht nach Absatz 9.1 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen Gebrauch. Ein Widerruf der Kündigung ist nicht möglich.
Datenverbindungen zählen die offenbar nicht zu ausgehenden Diensten. Die Karte war immer wieder mal online.
-
mein Sponsored Surf Basic 2.0 wurde erfolgreich bis 06.10.24 verlängert
So eine SMS kam bei mir auch noch nach der Kündigung. Der Tarif läuft jetzt länger als die Karte 😂.
-
Bei der App hakt es schon seit einigen Tagen heftig.
Nachdem die aktuelle Version die letzten Monate recht flüssig gelaufen ist, scheint's jetzt wieder gewohnt "norma-mäßig" loszugehen.
Nach dem Zugfunk-Desaster in Frankfurt hat die Bahn den Praktikanten doch wieder an die Telekom abgegeben.
-
Für Neukunden ist das wirklich schlecht gelöst. Bei Buchungen wird in den angezeigten Verbindungen der Ersatzfahrplan zwar bereits berücksichtigt, aber der Hinweis auf baustellenbedingte Abweichungen vom Regelfahrplan mit dem Risiko weiterer Ausfälle/Änderungen fehlt meist. Die kommen oft erst, wenn die Baustelle dann tatsächlich eingerichtet ist. Ich sehe mir vor Buchungen immer die Bauinfos für jedes Bundesland, das ich durchfahren muss, an und dann entscheiden Intuition und Erfahrung, was ich riskieren kann und was nicht. Das geht natürlich nur, wenn man mit der Bahn schon viel erlebt hat 😉.
Bauinfos Bahn
Dort über das Menü zu den Bundesländern.
-
Die Streckeneinschränkungen zwischen Wuppertal und Berlin von September bis Dezember sind seit langem angekündigt. Bei Baustelleninfos mit Ersatzfahrplänen wird in der Regel darauf hingewiesen, dass neben geplanten Ausfällen und Fahrplanverschiebungen auch kurzfristig weitere Züge ausfallen können.
Ich würde daher mit keiner komplikationslosen Erstattung von Hotelkosten rechnen.
-
Alle suchen den Praktikanten 
Der arbeitet doch seit zwei Wochen bei der Bahn in Frankfurt und kümmert sich dort um das Mobilfunknetz.
-
Betrifft diese Pflicht nicht nur die Rechnungsstellung gegenüber Behörden? Die dürften eher weniger zu den Aldi-Talk Kunden gehören.
-
Wenn aber ein großer Teil der gekündigten Kunden einfach eine neue Karte bestellt, dann geht der Schuss doch nach hinten los und kostet letzten Endes mehr als die (schlecht) geplante Bestandsbereinigung.
Dein Gedanke setzt leider voraus, dass Netzclub mitdenkt.
-
Früher gab es mal eine Seite, über die man Bahn Last Minute Tickets kaufen konnte. Die wurde glaube ich von einem Reisebüro betrieben.
Ich denke, im Laufe der Zeit ist das Buchungssystem der Bahn intelligenter geworden und steuert die Spar- und Supersparpreise so geschickt nach oben, dass kurz vor der Fahrt nicht mehr unerwartet viele Plätze frei bleiben. Eine Preissenkung über Last Minute wird dann natürlich überflüssig.
-
Bin nur ich zu doof oder ist das ein Troll?