weil es beim Jahrestarif geht.
Dort wurden bisher doch nur die schon gebuchten Datenpässe übernommen. Was nach deren Ablauf passiert, weiß noch niemand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weil es beim Jahrestarif geht.
Dort wurden bisher doch nur die schon gebuchten Datenpässe übernommen. Was nach deren Ablauf passiert, weiß noch niemand.
Ihr rechnet die 4% aber auf die Restladung. Mit eurer Milchmädchentechung würde der Akku dann ewig halten.
Im Grunde tut er das auch, solange er nicht belastet wird. Die Kapazität sinkt durch Selbstentladung asymptotisch, wird also nie Null. Wie z.B. auch bei Alkaline Batterien. Da wurden schon Exemplare gefunden, die 50 Jahre alt waren und noch 1.5 V Spannung hatten.
LiIon Akkus haben aber manchmal das Problem defekter Separatoren. Dadurch sinkt die Ladung bis auf Null und die Zelle bricht zusammen. Das ist aber ein Qualitätsmangel. Ein nagelneuer Akku mit defektem Separator ist auch sehr selten. Die Schädigung zeigt sich meist erst nach einigen Temperatur-, also Ladezyklen. Das hat mit der normalen Selbstentladung dann aber nichts mehr zu tun.
Was ist der Vorteil bei WhatsApp gegenüber dem Chat in der Magenta App oder im Online Kundencenter?
echt jetzt - sowas gibt es hier wirklich ?
P.S. Es gibt auch noch einen Unterschied zwischen JAMMERN und feststellen wie es läuft um andere hier auf die besonderen Fallstricke hinzuweisen.
Ich jammere jedenfalls nicht und weiß schon wie ich mit dem Thema gut umgehen kann das es ( spätestens nach einem Anruf bei der Hotline ) gut klappt.
Man kann natürlich, wie du es immer betreibst, eine Doktorarbeit draus machen.
Man kann aber auch einfach anrufen und sich die Prämie gutschreiben lassen, falls es tatsächlich mal vergessen wurde. Das kostet keine zwei Minuten.
Wenn jemand sich selbst geworben hat oder bei einem Dutzend Karten einzeln nachbuchen lassen muss, ist das natürlich total nervig. Da habe ich vollstes Verständnis 😁.
Habe ich vor drei Tagen gemacht.
Klappt problemlos.
Musst nur Foto vom Ausweis machen und dann geht es per eID wenn du deine Pin zur Hand hast.
Problemlos ist relativ. Bei der Zurückleitung zur Telekom ist die App bei mir bisher immer abgeschmiert. Die Identifizierung war zwar am Ende erfolgreich, aber das bekommt man erst durch die Bestätigungsmail mit.
Ich finde auch, dass man Versprochenes ohne Nachfrage erhalten sollte, aber bei anderen Anbietern gibt es überhaupt keine Werbeprämie und die, die hier am meisten jammern, sind im Grunde gar keine Kunden, die "echt" geworben wurden, sondern sich entweder selber oder durch Leute werben lassen, die sie extra dafür gesucht haben.
Also bitte mal langsam wieder runterkommen und die Kirche im Dorf lassen.
Bei Sipgate erhält man zum mobilen Gerät neben der buchbaren Mobilfunkrufnummer auch eine Rufnummer zugewiesen, die im Kundenkonto nicht zu sehen ist, sondern nur im SIM-Manager auf dem Endgerät ersichtlich ist. Bleibt diese auch nach einem SIM-Kartenwechsel bestehen?
Die SIM-Karte hat doch automatisch eine Nummer, die unter Administration - Rufnummern auch im Webinterface sichtbar ist.
Was meinst du mit "buchbaren Mobilfunknummer"?
HerrJe - jetzt klingelt's in den LangZeitGedächtnisSpuren! (Ich werbe zu selten bei LidlConnect...)
Ich meine, der Trick war irgendwann mal, nach CodeEingabe tunlichst nicht (!) auf 'jetzt prüfen' zu klicken, sondern das Formular einfach 'direkt abzuschicken'!
Das war bei meinen Versuchen dann wohl zufällig auch mal dabei.
(Bei der Zweitnummerwerbung ist aktuell der Ofen wohl völlig aus: auch bei Werbung durch andere kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte anrufen!" o.ä.)
BG, raimerik
Das Formular zickt manchmal etwas rum. Probiers einfach mal öfter mit Code eingeben, prüfen, bestätigen, nochmal Code prüfen,...
Irgendwann gings bei mir dann.
Moin!
Dieses Problem hatte ich vorher noch nie bei der 'Erstwerbung', sondern nur bei der 'Zweitwerbung', die ja aktuell gar nicht mehr zu gehen scheint...
Dank&Gruß, raimerik
Vor zwei Wochen hatte ich drei gegenseitige Werbungen der Zweitnummer mit einem anderen Forumteilnehmer und alles wurde bei uns beiden ohne Nachfrage gebucht. Zwei meiner Nummern hatten sogar schon jeweils mehr als 5 Werbungen in ihrem SIM-Leben gemacht.