Das sollte auch keine Pauschalaussage sein ...
Dann sollte man auch keine Pauschalaussage formulieren. Man liest, was du schreibst,und nicht, was in deinem Kopf vor sich geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sollte auch keine Pauschalaussage sein ...
Dann sollte man auch keine Pauschalaussage formulieren. Man liest, was du schreibst,und nicht, was in deinem Kopf vor sich geht.
Leider wird der 100 GB Bonus vor dem regulären Datenvolumen verbraucht. ...
Die Flexibilität der 56 Tage Gültigkeit wird dadurch eingeschränkt.
Man kann über vodafone ja sagen, was man will, aber die Volumenpriorisierung konsequent nach dem frühesten Ablaufdatum ist dort im Gegensatz zu den anderen vorbildlich kundenfreundlich umgesetzt.
("Das Gerät ist schlecht man muss sich bei Huawei anmelden was nicht geht")
Dass man ein Gerät des Herstellers ZTE nicht bei Huawei registrieren kann, ist jetzt nicht sonderlich überraschend.
Bekommt man eine Nachricht von Lidl, kurz bevor die SIM ungültig und abgeschaltet wird?
Nur per SMS. Dazu muss die Karte aber natürlich im Netz eingebucht sein. Nicht abgerufene SMS werden im Netz nach 2 bis 4 Tagen verworfen. Karte sollte daher mind. alle 2 Tage mal eingebucht sein.
Nach Versand der SMS hast du einen Monat Zeit zum Aufladen oder Reaktivieren über die Hotline.
Auf der Packung steht aber drauf: Inklusive Starterpaket (siehe Link). Ich nehme an das das Starterpaket normalerweise den Platz zwischen der Umverpackung und der eigentlichen Verpackung des Mifi nutzen soll. Ich habe aber alles durchsucht und nichts finden können.
Das ist der Trick dabei, wenn es nur um den Abverkauf der (alten gebrauchten) Router geht.
5 EUR = 6 Monate
15 EUR = 12 Monate
Genau deshalb bin ich der Meinung, das in der werbung für unlimited Datentarife eben der speed derunlimited gewährt wird mindestens genauso gross dargestellt sein sollte wie der Preis.
Nur so bringt man die Anbieter dazu den Drosselungsspeed auch mal auf ein Niveau anzuheben, der für Kunden einigermaßen brauchbar ist und nicht nur für WhatsApp. Sprachnachrichten ausreicht.
Flatrate ist es ja nun mal....nur ob es tatsächlich eine brauchbare Flatrate ist hängt davon ab, was der User machen möchte.
Ich denke, jeder außer dir weiß, was mit der "Dayflat unlimited" gemeint ist.
Ihr beiden habt heute aber auch einen Clown gefrühstückt.
Sich über einen ernsthaften Fragesteller lustig zu machen ist halt eine Charakterfrage.
Die wollen halt mit ihren Kunden im Dialog bleiben.
Man zeigt kurz beide Seiten des Ausweises neben seinem Gesicht ...
... und sollte vorher nicht den Geburtsort abkleben 😂.