-
Es kann auch sein das die nur noch in der App dri stehen,,aber ob man sie wirklich noch hat wäre ich mir nicht sicher.
Wenn wirklich die 50 Min. in einem pausierten Tarif nutzbar wären, könnte man sich ja quasi kostenlos jeden Monat durch zwei Tarifwechsel die 50 Minuten holen.
-
..., behältst jedoch die 50 Freiminuten ...
Bist du dir da sicher?
-
Ich mach das immer zwischen 20 und 21 Uhr.
-
Unter der alten Nummer konnte man sich früher noch lange einloggen. Geht das nicht mehr bzw. sind dort die alten EVN Daten nicht mehr sichtbar?
-
Betr. Einzelverbindungsnachweis nach Portierung
Ist schon jemand aufgefallen, das nach einer Portierung und Zusammenführung des Guthabens von der vorläufigen Simkarte und der hereinportierten Nummer im Einzelverbindungsnachweis der hereinportierten Nummer nicht mehr die Einträge von der vorläufigen Nummer zugefügt werden.
Warum sollten dort Einträge der alten Nummer auftauchen? Nach Zusammenführung des Guthabens können doch keine abgehenden Telefonate mehr geführt werden.
-
Einzig die Magenta App braucht nen Tag (bzw. über Nacht), ehe der Vertrag sichtbar ist, wenn man Pech hat.
Dann hatte ich wohl Glück. War sofort sichtbar.
-
Dass ein Antrag bestätigt wurde und dann keine Auszahlung erfolgt ist, hatte ich noch nie. Wenn, dann kam gar keine Antwort auf den Antrag.
-
Laut Hotline, mal etwas weiter gebohrt, wurde mir gesagt ich hätte eine Aktion mit 8GB +11 GB, die aber wohl vorher gültig gewesen wäre.
Fast richtig.
Es gab eine 10 GB Aktion mit 9 GB Basisvolumen. Das wären dann auch 9+10=19 GB. Damit sollte bei dir der Zähler gestartet sein.
Für ein paar Tage konnte man sogar zwei Aktionen gleichzeitig nutzen. Mein Zähler startete bei 2x 9 + 10 = 28 GB. Jetzt steht er bei 27.2 von 12 GB.
-
Wir rechnen mit einer NORMAlisierung im Laufe der Nacht."
Das klingt ja vielversprechend.
-
Dann vor einer simkartenzusendung ( z.b. wegen Portierung ) besser korrigieren.
Sonst landet es bei einigen Postboten leider im falschen Briefkasten.
Wenn du über die Norma-Webseite was an deinen Daten korrigierst, dann landet es ganz sicher im falschen Briefkasten.