-
Das Unlimited Datenvolumen ist weiterhin da trotz inaktivem M Tarif.
Vielleicht hast nur deshalb du diese merkwürdige Drosselung und alle anderen hier nicht.
Der Buchungsprozess war in diesem Jahr clever gelöst. Hat 1A funktioniert. 👍
Was bitte ist daran denn clever gelöst, wenn man erst eine 150 MB App runterladen und installieren muss, um dann mit zwei Klicks die Option zu buchen?
Das wäre im Browser genauso gegangen.
-
Bin mir fast sicher das in Kürze das aus für Edeka Smart kommt.
Klar. Und im April hat man die Startersets kostenlos verschickt, um Entsorgungskosten zu sparen.
-
Dann nach etwa 10 Tagen portierung und auf die neue simkarte mit der hereinportierten Nummer gibt's erneute 10 GB bis zum Ende der 4 Wochen Laufzeit.
Hab schon länger nicht mehr zu Lidl portiert, aber früher hat die Laufzeit am Portierungstag von vorne angefangen und man hatte wieder die 4 Wochen. Ist das nicht mehr so?
-
Gerade noch schnell eine Karte im Shop aktiviert.
Zwei Minuten später konnte ich über die App das Unlimited Volumen buchen.
Gilt das nicht erst ab 14.6.?
Vorher wird dann vom normalen Volumen abgebucht?
-
Es scheint wirklich so das Norma Connect die 2 und 4 Euro sprach und SMS Optionen entfernt haben ,denn in meinem Start Tarif gibt es auch keine Möglichkeit zur Buchung mehr.
Geht nur noch die 25 MB dayflat.
Auch die Surf-Flat Optionen fehlen. In der Preisliste ist alles noch enthalten.
-
Super....eine Kaufland Sim mit knapp 5 euro ist noch da...
In einem Smart Tarif? Sonst wirds schwierig, nach Buchung des Tarifs noch 1 EUR übrig zu haben.
Im Webportal kann man sich schon komplett durchklicken bis zum Button "kostenpflichtig buchen". Was dann passiert, hab ich nicht ausprobiert.
-
Also nix mit - die letzten 4 Euro vom Prepaidkonto leerräumen bevor man die Rufnummer wegportiert und damit kündigt....
Mit deinen hundert Karten kann ich mir schon vorstellen, dass ein paar davon zufällig im Zeitraum 14.6. bis 14.7. in einem Smarttarif sind und 4 EUR Restguthaben haben.
-
Dann also doch lieber 1 Monat unlimited bei Telekom Original für 3.99 EUR mit einem Starterset von starmobile bei ebay.
-
Email kam bei mir keine. SMS weiß ich nicht, da die Karte seit mind. 2 Monaten offline ist.
-
Ob die Buchung (per SMS) auch im Basic funktioniert? Laut Bedingungen gilt die Aktion nur für Smart Tarife.
Was aber auch auffällt, dass man zwischen "unlimited" (für alte LTE-Tarife) und "unlimited 5G" unterscheidet.
Im Basic mit Messaging Option wird es dann vermutlich eine "unlimited 32k" werden.