-
Kannst Du noch eruieren, wann da die letzte Aufladung erfolgt ist?
Die SIM wurde am 27.2.2023 aktiviert und nie aufgeladen.
Kündigungsschreiben ist vom 27.5.2024.
Abschalttermin ist schwammig formuliert (innerhalb von 4 Wochen). Um Abschaltung zu vermeiden, soll ich innerhalb von 2 Wochen aufladen.
-
Gestern habe ich für eine kaum genutzte Karte die Kündigung erhalten - per Briefpost.
Ist zwar altmödisch, aber im Gegensatz zu Lidl/vodafone mit ihren sich nach vier Tagen selbstzerstörenden Kündigungs-SMS wird man zumindest nicht von einer Abschaltung überrascht.
-
Bei mydealz hatte jemand berichtet dessen Portierungstermin gestern war ,und er hat die 30 Euro bekommen.
Sollte also klappen.
Heute war bei mir Portierung. Um 7 Uhr kamen SMS und Email und die 30 EUR waren gebucht.
-
Meine VZF_MNP für den Basic ist vom 27.5. und die 30 EUR sind aufgeführt.
-
Das klappt sicher, sofern in der Vertragszusammenfassung die 30 EUR noch aufgeführt sind.
-
Für die Messaging Option kann man auch "messaging" als SMS an 77733 schicken.
"messaging-option"
-
Bei welchem Schritt der Aktivierung erfährt man eigentlich, dass eine Registrierung wegen zu vieler auf denselben Namen laufender Karten abgelehnt wurde?
-
Gestern Abend gekündigt per Email und eben kam die Bestätigung und das die Auszahlung ca.4 bis 6 Wochen dauert.
Ich hab immer noch keine Bestätigung. Aber das ist bei denen wohl normal, dass Emailanfragen nicht in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet werden.
Heute nach über einer Woche kam auch bei mir die Emailbestätigung.
Echt unglaublich, dass in diesem Kundencenter die Tickets nicht aus einem Pool kommen, sondern individuell einem Mitarbeiter zugewiesen werden. Wenn der gerade im vorgezogenen Pfingsturlaub ist, hat man eben Pech gehabt.
-
Hat jemand ganz aktuelle Erfahrungswerte bzgl Portierungsdauer?
Vor ein paar Wochen habe ich gelesen, dass es bis zu 2 Wochen gedauert hat - was bis zum Aktionsende langsam knapp werden könnte....
Wenn's dir nur um die 30 EUR geht, kannst du mit der Aktivierung bis Aktionsende warten. Die Gutschrift bekommst du auch, wenn die Portierung erst im Juni abgeschlossen ist.
Nur für den Datenbonus muss die Karte innerhalb des Zeitraumes schon aktiv sein.
-
Vodafone passt seine Prepaid CallYa Tarife Ende Mai an und da gibt es dann 10 GB für 8,99 ,...
Woher hast du die Info mit den 8.99 EUR?
Der Callya S kostet bisher 9.99 EUR und meines Wissens wird nur Volumen erhöht.