Beiträge von nios32

... Oder ist die Fehlermeldung inhaltlich Quatsch und lediglich dahingehend zu interpretieren, dass aus irgendeinem Grund, welchem auch immer, die Aktivierung gescheitert ist ?

Ich hatte genau diese Meldung mal mit einem Norma Connect Starterset, bei dem ich versehentlich eine Aktivierung ohne Portierung angestoßen hatte, es aber schon auf der zweiten Seite des Antrags gemerkt hatte. Wollte dann nochmal von vorne anfangen und erhielt immer diese Meldung von wegen Kartennummer und PUK1 passen nicht zusammen.

Nach drei Tagen hab ich die Hotline angerufen. Die kannte das Problem, hat die Aktivierung zurückgesetzt und dann ging es problemlos durch.

Das geht natürlich. Die Aktion Doppeltes Datenvolumen gilt auch für Bestandskunden, der du am 30.5. dann ja bist.

Wenn Aldi morgen beschließen würde, das Netz zu wechseln, würde Telefónica sicher alles tun, um dies zu vermeiden. ..

Wieso Telefonica? Die eplus Service GmbH ist Vertragspartner 😂.

Euer ganzer Handelsregisterschmarrn ist uninteressiert. Es zählt allein, was Aldi Nord und Aldi Süd mit eplus ausgehandelt haben und im Vertrag steht. Dort steht auch, wann Aldi das Netz überhaupt wechseln könnte. Das wird im aktuellen Vertrag sicher ein Datum jenseits von 2025 sein.

Wer ist denn 15 Monate ununterbrochen im Ausland? Dann sperren die die Karte wahrscheinlich sowieso wegen Dauerroaming.