Wenn sich mal einer die Mühe machen würde, sich die komplette Pressekonferenz anzusehen, dann sollte schnell klar werden, wer hier den Bogen überspannt und das Chaos bei det Bahn zu verantworten hat.
Beiträge von nios32
-
-
Bei 50 SIM-Karten brächte eine alternative Loginmöglichkeit auch nicht die Lösung. Wer hat schon so viele Emailadressen.
-
-
Bei mir kamen die 5GB bisher immer erst am nächsten Tag gegen Mittag.
-
Da hat Aldi die lächerliche Lidl Aktion mal ganz scharf rechts überholt.
Wird spannend, wie Telekom Deutschland reagiert, nachdem 5G dort ja jetzt erst anläuft.
-
Ist es eigentlich normal, dass ein Tarifwechsel nicht zusätzlich per SMS bestätigt wird?
Mal so, mal so. In letzter Zeit hab ich nur noch selten beim Tarifwechsel Bestätigungs SMS bekommen. Dafür gingen die Wechsel extrem schnell durch.
Früher dauerte das teilweise Stunden.
-
Aber eine Verlängerung im bestehenden Tarif hätte keine Auswirkung?
Doch. Da ja vor der Verlängerung die aktuelle Tariflaufzeit endet, endet auch die Gültigkeitsdauer des aktuellen Bonusvolumens.
Du kannst bei KL kein nicht verbrauchtes Bonusvolumen in die nächste Tariflaufzeit übernehmen. Egal ob Tarifwechsel oder Verlängerung.
Bei Norma oder Telekom Original ginge das. Dort hat Bonusvolumen eine eigene Laufzeit.
-
Man hat also nicht 6 Monate die 9 GB ,sondern nur 8 GB für 6 Monate und die 1 GB sind nach einem Monat futsch.
Danke für den Hinweis.
Bei einem halbwegs gleichmäßigen Verbrauch, wäre es aber dasselbe.
-
Bonusvolumen ist bei KL an den Tarif gekoppelt. Bei einem Wechsel ist es sofort weg.
-
Ich gehe auch davon aus, dass ALDI hier die höheren Transaktionskosten nicht zahlen will - und ich erlebe das auch bei anderen Händlern (online wie auch stationär), dass Bezahlungen per Kreditkarte oder Paypal wegen der Gebühren nicht angeboten werden.
Wieviel höher sind denn die Gebühren für Aldi?
Woher weißt du, dass sie überhaupt höher sind?
Der Zeitungshändler um die Ecke wird von Visa und Mastercard geschröpft, aber Aldi hat ganz andere Verträge.