Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Kann man das wenigstens mehrfach benutzen?

Bei dem Netzbetreiber glaube ich es nicht :(

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich warte seit rund 24 Stunden auf einen Portierungstermin von lidl connect zu aldi talk...

Müsste rausgegangen sein, denn eine Bestätigung über meine e.mail ist angekommen....( was aus Asien ja nur klappt, wenn man vor dem absenden der e.mail noch einen deutschen VPN aufmacht ) !

Kommt mir aber nach den Berichten aus letzter Zeit ziemlich lang vor.

• Ich warte seit rund 24 Stunden auf einen Portierungstermin von lidl connect zu aldi talk...

Müsste rausgegangen sein, denn eine Bestätigung über meine e.mail ist angekommen....( was aus Asien ja nur klappt, wenn man vor dem absenden der e.mail noch einen deutschen VPN aufmacht ) !

Kommt mir aber nach den Berichten aus letzter Zeit ziemlich lang vor.

Ich warte umgekehrt auf Portierungstermin von Aldi Talk zu Kaufland.

Heute früh beauftragt.

Bei Kaufland ist alles ok,aber es kam bisher noch keine Rückmeldung von Aldi Talk.

Kann also durchaus sein das da was hängt.

Eine gestern beauftragte Rufnummer Mitnahme von der Telekom zu Aldi Talk wurde innerhalb von 5 Minuten bestätigt.

• Wenn man bei Aldi talk ( nach mehrfach hereinportieren ) seine Aktuelle Rufnummer nicht mehr weiß....

...Die Simkarte aber auch nicht zur Hand hat oder gerade im Ausland ist ( Ansage per 0800er Rufnummer ) !

Gibt es zur Einwahl ins kundenmenue noch eine Alternative zur Telefonnummer ?

Bei einigen Anbietern ( beispielsweise netzclub.net ) kann man sich alternativ mit der e mailadresse ODER mit der Handynummer plus Passwort online im kundenmenue anmelden.

• Mailadresse geht nicht, Ich würde mal die Mails durchwühlen und schauen wann die letzte Portierung war, sofern du nicht den Überblick verloren hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!