Restminuten: *130#
Datenvolumen kann einem die Hotline sagen, wenn deren System ausnahmsweise mal funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Restminuten: *130#
Datenvolumen kann einem die Hotline sagen, wenn deren System ausnahmsweise mal funktioniert.
Ist denn wirklich davon auszugehen, dass die Aktionen kombiniert werden, also auf die 10 GB-Aktionsvolumen noch einmal 5 GB draufkommen?
Das widerspricht eigentlich meiner bisherigen Lebenserfahrung, was solche Werbeaktionen angeht. Sollte es anders sein, sei es euch gegönnt.
Bei Lidl Connect und Telekom Original ist es üblich, dass mehr als ein Bonusvolumen mit jeweils einer eigenen Laufzeit aktiv sein kann. Bei Kaufland kann ich mir das aber auch nicht vorstellen.
Oder, wenn's drängt, in Basich und wieder zurück wechseln.
Dann werden aber ggf. aus 10 GB Bonusvolumen pro Abrechnungszeitraum nur noch 5 GB.
Bei mir ging auch die Anzeige im XS nicht. Heute ist ein neuer Abrechnungs Zeitraum und jetzt geht die Anzeige.
Werden auch wieder Restminuten angezeigt?
Ich habe in den letzten Tagen viermal mit der Hotline telefoniert und alle haben behauptet, das mit der Allnet Flat im Smart XS sei ein Anzeigefehler und es gelten weiterhin 100 Min.
Speedtest soeben mit Kaufland mobil:
PING 40 ms (Frankfurt)
download: 2,22 MBit/s
upload: 0,34 MBit/s
In welchem Gerät ist die SIM?
Solche Werte habe ich im Telekom Netz mit einem Galaxy J3, das Probleme mit Band 8 der Telekom hat. In einem anderen Gerät am selben Standort sind es mit derselben SIM über 20 Mbit.
Interessant. Bei dir fehlt dafür die Anzeige des Restguthabens.
Hab gerade wegen des nicht mehr angezeigten Datenvolumens angerufen.
Die Dame hat felsenfest behauptet, der Smart XS hätte weiterhin die 100 Min. und eine Allnet Flat wäre nicht geplant.
Bin auch mit zwei Karten im xs und beide zeigen das Datenvolumen an.
In der App oder online?
Bei Tarifverlängerung dürfte die Aktion dieses Mal nicht greifen, da sicher noch viele in der 6x 10 GB Aktion sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass da eine automatische Prüfung erfolgt.
Man wird also wohl aktiv einen Tarif buchen müssen, um in die 12x 5GB zu rutschen.
Datenvolumen wird mir momentan angezeigt.
Bist du denn überhaupt im Smart XS?
In den anderen Tarifen wird es bei mir auch angezeigt.
Genau die meinte ich....die kann er anrufen und sich die eigene nummer ansagen lassen
Man kann sich auch mit der Emailadresse ins Kundencenter einloggen und auf das Menü clicken. Dort steht die Nummer auch.
Ja,alle Kunden im xs bekommen gerade eine SMS das ab jetzt Allnet Flat inklusive ist.
SMS ist noch keine gekommen, aber im Kundencenter taucht jetzt auch Smart XS mit Allnet Flat als Option auf.
Richtig doof ist, dass die Restvolumenanzeige verschwunden ist. Ich hoffe, das ist nur der Umstellung heute geschuldet und funktioniert morgen wieder.